![]() |
[ 23.11.2004, 19:48: Beitrag editiert von: teejack ] |
Irgendwie find ich das lieb *g*
Aber ich glaub ich wär vor 2 Jahren bei so einem Fall auch ähnlich nervös gewesen wie manche von euch [img]tongue.gif[/img] |
also ich bin nicht dabei (wie denn auchohne vorcasting) :(
aber mal viel spaß und glück an alle beteiligten..... [img]tongue.gif[/img] [ 23.11.2004, 19:41: Beitrag editiert von: teejack ] |
Mr. Brooklyn dürfte im Moment grad alle anrufen wies aussieht ... *hehe*
[img]smile.gif[/img] |
Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!
Voigazzzzz Sry, aber ich kann mich nicht mehr zügeln. greetz X-Cite |
und mich will er besonders sekkieren und reiht mich ganz hinten ein. grml . .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
mich will er besonders sekkieren und reiht mich ganz hinten ein.</font>[/quote]Oder er ruft dich auch gar nicht an, was ja auch noch ne mögliche Variante wäre ;) |
ICH EJAKULIERE !
|
LOL @ Wetschi
Brems dich ein sonst machst du alles pickat! *ggg* BIN DABEI!!!! WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Mal in der Fun endlich wieder Discopower!!!!!!!! :D Ich dreh hier gleich durch!!!!! |
So nachdem alle persönlich verständigt worden sind hier die endgültige Liste und auch gleich das erste Duell das ja bekanntlich bereits diesen Freitag stattfindet.
Zero - Hardtrance/Dance - Horn Nistel - Hardtrance/Dance/Hardstyle*-Wien Skubi - House/Techno - St.Pölten Lipps - House/Techno/Kommerz - Horn X-cite - Dance - ? C-mal - techno - house - tribal - Horn - www.jiggysquad.com Stone - House - Wieselburg Prozac - Techno/Trance/House - Graz Dany g. - Italodance/Trance/Hardsytle/House - Stockerau FX - Italo - Stockerau CJ - House/Techno - Götzendorf dmp - Detroit/Tooltechno/Tribal Techno - St.Pölten NDS - Dance - Wien - www.djnds.at.tt Mike D - Trance/Italodance - Linz Wetschi - Progressive House/Italo/Dance/Trance - Wien Gizzmo - Trance/House/Techno - Horn - www.djgizzmo.com Duell 1 - Freitag 26. November DJ Zero - DJ Gizzmo Die weiteren Duelle werden gerade von der kleinen Tochter vom Pikko unter Rücksicht der Zeiteinschränkungen einiger Teilnehmer gelost *hehe* Ich werd den Beitrag gleich nochmal editieren und Infos zu den Teilnehmern dazustellen soweit ich welche hab. [ 23.11.2004, 20:44: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |