![]() |
salzburg liegt zentral [img]smile.gif[/img] oder innsbruck * gg *
|
Na danbn hoff ma mal dass es was wird mit dem DJ- Contest...!
CU Michael |
Die Nachtschicht Wien DX für ein paar Stunden zu mieten wird ja wohl zu teuer sein.
:D |
sicherlich bin ich auch dabei....was denn sonst. :D
|
*sabsi
*marc aureel *tpk *dj carlos *rockx *Indurro *Leki *Moreno *Effect *deymore *dj pulsar *Schurti *DJ S.J *Chris B *Yss *Cedric *DealDou *loopinc *two-k (nur falls in wien) *discover *n-forcer *stido *kulpa *Moreno *bsm ned mehr? was is los? meldet euch! rockx [ 10.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
also wie gesagt
wenns zeitlcih geht sind wir (accenter, netbus and me) dabei ergeben sich sicher wieder nette kontakte von welchen man ja nie genug haben kann lol und wenn kollege tpk dabei ist sima sowiso dabei nur die frage wann und wo? |
also da sich bisher niemand weiterer meldet nehme ich mal die liste so wie sie ist.
das wann wird vermutlich kurzfristig entschieden werden. wichtig ist mal das WO! wien? linz? salzburg? ich hab keine ahnung. mir ist es auch egal, die meisten vorschläge kamen für wien. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Carlos: erstens könnte ich eine 1500m2 halle auftreiben in der wir eine anlage aufstellen könnten (da kenne ich auch jemanden der uns die "kostengünstig" zur verfügung stellen könnte). ausserdem geht es ja auch nicht um lichttechnische effekt oder um einen senationellen guten sound sondern um das mixen. daher sollte sowas günstig zu bekommen sein. die halle weiss ich nicht was da preislich zu machen ist....aber sicher nicht aufregend-gehört ja da family <HR></BLOCKQUOTE> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk: In wien kenn ich 2 Lokale ... Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg* Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht ! Wien Umgebung: Halle 18 Wolkersdorf ... große Halle ... mit Anlage .... müsst ich schaun wieviel man da Zahlen muss -> weil die muss man Mieten ! <HR></BLOCKQUOTE> @ tpk / carlos: könntet ihr mal vielleicht preis/mietkosten in erfahrung bringen, dann wären wir schon ein stück weiter!? rockx |
Ich bin grundsätzlich für Wien! Primär aufgrund der möglichen Locations (Siehe Tpk & Carlos)
Ich glaube die Leute die du aufgezählt hast wären eh weitaus ausreichend...denn je weniger auflegen desto mehr Zeit bleibt für den jeweiligen! Es sollte ein Thread eröffnet werden, wenn alles mehr oder weniger fix ist, für Leute die grundsätzlich bei dem Meeting dabei wären! |
ich bin auch dabei, wenn's net am ***** der welt is [img]smile.gif[/img]
|
ähm,meine location wär aber ned in wien, sondern im bez. gänserndorf (loidesthal). und das ist eben das problem - liegt am ***** der welt. ist ja auch für die anreise (bahn) ein problem. ich denke da wär eine location in wien die bessere alternative.
aber wie gesagt, mein vorschlag für die location steht natürlich noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |