dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

Indurro 5. June 2010 00:27

@Deejay Advance

So wie du hier auf Kritiken reagierst, ist das meiner Meinung nach nicht notwendig.

Wie ich das einschätze, bist du ein sensibler Mensch (und das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft), aber in der Branche ist dir zu raten, dass du dir eine dickere Haut zulegst.

Es fängt damit an, dass du als DJ dieser Veranstaltung dich bemüht siehst, Werbung dafür zu machen, und endet damit dass du als der Idiot übrig bleibst, der hier im Falle eines Misserfolgs den Schädel hinhalten muss und auf Diskussionen einsteigst, die dich eigentlich gar nichts angehen.

Für den Erfolg dieses Abends ist alleinig der Veranstalter verantwortlich, und der steht auch in der Pflicht, diese Party erfolgreich zu gestalten.

Du bist wie ein Angestellter einer Firma eine ausführende Person, die zu tun hat, was der Chef von dir verlangt.
Deine Aufgabe ist an diesem Abend eine gute Leistung als DJ zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du diesen Job zu ernst nimmst, und in öffentlichen Foren deinen Schädel hinhältst für ein System, das du gar nicht beeinflussen kannst.

Das schadet im Falle eines Misserfolgs nur dir als DJ.

Also mach deinen Job als DJ gut, mehr kannst du nicht machen.
Wenn die Veranstaltung ein Erfolg sein sollte, kannst du das als postitive Erfahrung abbuchen.
Wenn es ein Flop wird, hake es als solches ab.

Vermeide es aber so gut wie es geht, deinen Namen und deinen Ruf von der Veranstaltung abhängig zu machen.

Stee Wee Bee 5. June 2010 00:45

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Indurro erneut bewerten können.

00.db 5. June 2010 08:30

dann würd ich mir mal an deiner stelle gedanken machen... ich hätt jetzt mal fast gesagt das es an dir selber liegt.

Apollon Justice 5. June 2010 09:23

@Indurro: Du hast Recht. Ich werd mir das zu Herzen nehmen.

Und jetzt ab nach Graz!:)

RenegadeMaster 6. June 2010 00:55

abgesagt lol

cmal 6. June 2010 07:48

was? jetzt net dein ernst? ich hab mir grad alles durchgelesen und jetzt is abgesagt? schaß...... war grad ganz lustig zum lesen.....

reini 6. June 2010 08:09

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
abgesagt lol

Ernsthaft jetzt?

RenegadeMaster 6. June 2010 10:36

Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..

RenegadeMaster 6. June 2010 10:39

BTW: TOMI ICE FACEBOOK, das müsst ihr euch geben lol

Zitat:

Tomi Ice Liebe Gäste! Da uns beim Gestrigen Event-NIGHT OF DANCEFLOOR in der Thalia mehrmals die Behörden besuchten und die Party störten, müssen wir das heutige Event verschieben! Der nächste Termin wird demnächst bekanntgegeben! Mit 80 Dezibel können wir nicht Party machen!

Lena 6. June 2010 10:42

Und ich dachte immer, die Musik würde im Vordergrund stehen und nicht, wie laut irgendwas gespielt werden KANN :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.