![]() |
Zitat:
Wenn deine Familie gesund ist, dann ist sie das auch wenn du dazu noch ein paar Mille am Konto hast... Meine Oma hat auch vor 1 Monat die Diagnose Krebs bekommen... Mit ein paar Mille am Konto wärs zwar nicht anders, aber dafür hast dann eine Privatklinik, die besten Ärzte, alles auf Abruf... etcetcetc.... Klar kann man auch sagen: Ja hauptsach gsund, stimmt ja auch und geb ich dir recht. Aber dein Körper gibt sowieso alles vor, da kann man nix machen. Mit Geld kannst dir dafür vieles erleichtern... Ok wir werden wieder Offtopic :D |
natürlich .. ;)
ich würde auch nicht nein sagen wenn ich das angebot bekommen würde. Aber ich würde sicher keine Disco bauen :hihi: Dafür gibt´s in der Stmk. leider kein gutes Publikum |
Wenn ich Millardär wär, würde ich in Wien mindestens fünf Clubs aufmachen. Leitungswasser im Sanitärbereich nur mit Geldschein-Einzug, Getränkepreise fernab jeder Realitätsvorstellung, ein wirklich elender DJ der nur Drecksmucke spielt (vielleicht lässt sich da was mit Bacca Bacca vereinbaren), hier und da lade ich Acts ein die mir immer schon am Sack gingen um sie mit einer leeren Tanzfläche zu bestrafen, natürlich bezahle ich an solchen Abenden auch einen Fotografen, der davon dann auch Fotos macht, welche anschließend auf der wirklich miesen Club-Homepage publiziert werden.
Achja, die Clubs würde ich mind 10 Jahre stehen lassen. \o/ Nennen würd ichs glaub: Klub Klotür |
Das meiste trifft ja leider eh bei einigen zu.
Trotzdem grün :) |
Zitat:
|
Zitat:
Verdammte Angeber.... :D |
paradeiser, du OT-King!
|
Zitat:
Jawohl, Offtopic :D Stevie ist auf Offtopic *trotzentu* HAHA |
Darf ich den Threadersteller (also den Berni) noch was fragen zu dem Thema, ohne dass es als persönlicher Angriff etc. gedeutet wird :D ?
|
Zitat:
Ja, geht schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |