![]() |
Zitat:
du darfst net vergessen dass wien net weit weg is von tschechien, ungarn, kroation, slowakei, deutschland und italien. die machen sowieso 50% der leute aus. dann noch ein paar holländer, franzosen und schweden zum drüberstreuen....und die wissen alle schon wie man feiert :) @ pitsi. wiedermal selber gedanke :D schon trurig irgendwie dass wir alle hoffen dass genug ausländer kommen. eigentlich ein armutszeugniss für uns österreicher :p |
Zitat:
Halb 6 in der Früh, Hafen Freudenau, die richtige Musik, die richtigen Leute und du hast deine Stimmung, auch in Österreich :) http://www.youtube.com/watch?v=HDSFJyydkMU |
BY THE GAY!
Auf der Sensation Homepage steht noch nichts von wegen Ticketvorverkauf, deswegen würd ich das noch mit vorsichtig genießen |
Zitat:
hahahah, ich glaub der Typ der die Kamera hält macht die meiste Party... :D |
sooo schlecht war in letzter Zeit die Stimmung auf den großen Events in Österreich auch nicht, dass man befürchten muss, dass die Stimmung auf der Sensation nicht gut sein wird
|
Zitat:
schöööööööööööööööööön wars :) kann mi gar nimmer erinnern dass da no so viel leute dort waren bei der nummer :D ...naja...hab mich ja selten umgedreht :p |
Zitat:
ja, schön wars beim tiesto :) :) |
Kann man davon ausgehen, dass der Ticket-Verkauf noch diese Woche starten wird? Weil sonst macht der Frühbucherbonus bis 6.3. nimma viel Sinn.
69€ sind zwar happig, aber ok, mit 60€ hab ich eh gerechnet und die 9€ mehr machen das Kraut auch nimma fett. |
Keine Ahnung
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das schon so offiziell ist, wie es sein sollte, weil auf www.sensation-white.com steht noch nichts Auch nicht auf der Samsung-sensation Seite... |
also ich find 69€ nicht viel !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |