![]() |
bei den skigruppen hats so und so noch was,
bin seit heute in ner gruppe und da seh ich noch keine zeit nix und ich bin auch nu ned wirklich drin... und wenn ich eine einladung anlehnen will geht das garnicht--> fehler .. da muss der orf noch einigens machen und bearbeiten :verwirrt: |
jetzt scheinen alle mitglieder da zu sein - und ich bin auch nicht mehr letzter :D
Danke "hoernsen" :) |
ich werd wahnsinnig.
da fährt mir einer mit blauen schi davon --> 35-50-15 Ich hab 27-28-45 Verstehe gerade die Welt nicht mehr. |
Neuer Ski, neue Zeit -> 27-27-49 2:10:779
Aber jetzt muss ich weiterlernen :( |
Zitat:
Das gibts eh das Sprücherl: Eine gute Fahrt mit dem Anfänger Ski ist besser als eine schlechte mit dem Extreme Ski :) Ich werd mich dann auch wieder auf die Piste haun :D Lg |
Wollte mich gerade registrieren, aber die Registrierung klappt nicht, dabei bin ich mit dem Internet ja verbunden...
Ski derzeit: Drehen 44, Kanten 38, Gleiten 18... bin totalanfänger... :o Bestzeit derzeit bei schönwetter: 2:21:488..:o |
werd auch dann wieder mal runter zischen :) |
Zitat:
WOW !!!! Ein 103% Ski !!! :eek: |
Zitat:
bug .. :eek: :D |
Ich fahr mit 25-25-50, mit der Einstellung hätte ich meine Zeit noch um 1,5 Sec. verbessern können, wenns mich ned andauernd aufzaht... naja ich setz mich dann später wieder dran wenn ich wieder die Nerven dafür hab :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |