![]() |
Zitat:
In einem YouTube Video sagt er aber, dass er einmal im Jahr nach Schweden kommt. http://www.youtube.com/watch?v=3AIB1VExZbA |
naja ... wenn Klaas sagt das er einen Nexus verwendet, dürfte man das auch nicht glauben xD
da er einen FM oscillator verwendet xD zB reaktor ... wie auch immer das mit seinem studio und seinen billigen 100 euro kopfhören sind ein lustiges video aber sicher nicth der wahrheit entsprechend xD =) hab da so nen coolen freund nennt sich adam knowledge und ist ein anscheinend sehr erfolgreicher producer (seinen wahren künstlernamen hat er mir bis heute nicth genannt) ...... kennt axwell persönlich =) und ich hab ihn auf das video angesprochen und er hat nur mehr lachen müssen, weil das ein blödsinn ist xD |
Immer wieder faszinierend, die Spekulationen. :D
edit: Zitat:
|
hahahahaha......das war jetzt nicht mit absicht der nennt sich im MSN wirklich soo
arbeit mit FL und Cubase .... und paar VEC cds und er is ein SUpertalent schraubt klaas bässe in 3 minuten fast 1 zu 1 ^^ Auf seine privatsphäre geht er nicth ein also whs eh recht bekannt in UK xD |
Zitat:
Du bist schon ein wenig... naiv?! :D Zitat:
Und warum? Ich habe zwar keinen Nexus und will ihn auch nicht haben. Aber 100% kann man den so verwenden, dass du ihn nichtmehr heraus erkennst. Effektieren, Layern oder einfach nur anders anspielen. Zitat:
Weißt du eigentlich wovon du sprichst? :D Zitat:
Ich bin weder jemand, der ihn wirklich kennt (is nicht so ganz meine Richtung), noch jemand der ihn nicht respektiert. Allerdings wüsste ich nicht, warum man das nicht ernst nehmen könnte. Machbar wäre es mit dem gezeigten Equipment. |
naja ... mir persönlich is egal wie er das macht ... seine remixe sind der hammer
__________________________________________________ _________________ nur laut pro.. stimmt das video nicth ganz xD _______________________________________________ na cih reproduziere nur das was mir vorgeworfen wird xD ich hab wirklich keine ahnung was das alles heißen soll ich weiß ned amal was ein FM oda oscillator ist xD ________________________________________________ |
Zitat:
Naja das glaub ich weniger, denn wenn er wirklich in Schweden produzieren würde, dann hätte er in seinem Badroom Studio wohl einen Mac stehen und würde mit Logic produzieren. Die SHM produziert nämlich mit Logic. Weiters sieht man im Video recht deutlich dass das komplete Arangement in FL zu sehen ist. Also hat er zumindest diesen Track im FL geschraubt, Also ich persönlich glaube schon, dass das im Video gesagte zum Großteil stimmt. |
Dann bounced er halt alle Spuren raus und macht ein Multitrackmastering im Studio...
|
Zitat:
cooler freund via msn, anscheinend sehr erfolgreich obwohl er seinen künstlernamen nicht verrät, kennt natürlich gott+welt,... bitte nicht bös sein, aber naiv triffts ziemlich exakt.. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |