![]() |
also das 1. ist echt der Hammer :D:D:D
|
DJ Hodenpezi sagt Dir vor deinem Gig, dass Du beim Mischpult nur bis zum 5. Strich auf der Masteranzeige spielen darfst, weil "Chef, Lärmprobleme, teure Anlage, etc. ..... "
....um dann nach Deinem Gig volle Kanne draufzuhauen und alles im roten Bereich zu spielen. |
dj hodenpetzi von der technik vergisst die slipmats fürn turnie daheim
gastdj hodenpetzi zerreist einen putzfetzen sticht ein loch hinein und benutzt das als slipmat! (schon gesehn :D) |
Dj Hodenpetzi spielt im Sommer Weihnachtslieder
|
dj hodenpetzi spielt einen m2o rip!
|
Dj Hodenpezi hatte den neuesten Track von Marc Korn (gerade ausn Studio raus) schon vor Monaten :rolleyes:
UND Dj Hodenpezi produziert schon seit Jahren feinsten Hands Up Mit Winamp :D (beides wirklich passiert) |
...ich mags nicht wenn man von sich in dritter person spricht :D
DJ Hodenpezi hat eine DJ Schule besucht :D |
kurze einleitung ... ich hab die makke, das ich gern ma den tonarm (mit dem ka wie der heisst hebel) hochhebe um die platte zu wechseln ...
dj hodenspezi fragt beim battle, warum seine platte kaputt ist weil er keinen sound raushekommt *g* |
Zitat:
der tonarmlift wa? :D (is aber wenigstens sanft zur platte - da kann man auch sturztrunken sein :D) |
bevor ichs vergesse ... dj hodenspezi kommt zum gig mit ner bravohits, ne hardbass und 3 futuretrance cd's
dj hodenspezi voll im mix vertieft (man ist ja live im radio), verpatzt einen übergang nach dem anderen und will dann auf "out of the dark" "galvanize" mischen Thanks2 HONK ;) mit namen hab ichs ned so ... ausser es geht um platten im koffer/tasche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |