dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26223)

Chris Mojito 29. October 2008 12:50

Zitat:

Zitat von guenny123
dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

Und dazu der pure Schweißgeruch, das ist männlich! Yesss! :D

Sieht doch scheiße aus, wenn da ein paar Haare sind und dann weiter unten plötzlich die Glatze, oder? Wenn schon, dann eine komplette "Straße zum Glück", wie es so schön heißt.

Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

Chris B. 29. October 2008 12:51

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Honk
1. Das ist nicht lustig!

2. Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D

1. Doch! :D

2. normalerweise raucht man die auch! :D

Chris B. 29. October 2008 12:52

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

ich hab beides... aber jeweils 2mm :D
(und "blond" also kaum sichtbar :D)

guenny123 29. October 2008 12:54

Sollten wir hier nicht eigentlich über Frauen reden? ^^
@ Threaderstellerin: geiles Thema :D

Zera 29. October 2008 12:54

Ich muss grad sooo lachen :D

Ihr seid richtig richtig geil.
Gut dass ich eher nicht so das Arschhaarproblem und so habe.

reini 29. October 2008 12:56

Zitat:

Zitat von Bicency
Ihr seid richtig richtig geil.

Oh ja, das hör ich oft :D

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

Free 29. October 2008 12:56

@ günne: ich wüsst nciht was ich bei dir erreichen wollen würde sollte könnte :D

weiters seh ich auf dem bild nur eine tussi mit ner daunenjacke an, die mir übrigens gar net gefallen.

ed hardy shirts find ich eigentlich wie gesagt gut (vor allem bei mädls), nur haben die krocha diese marke zu tode gerichtet. auch jean in den stiefeln schaut gut aus, können aber die wenigsten wirklich tragen, dazu braucht man die richtige figur. is meines erachtens das weibliche gegenstück zum ruderleibchen. :)

Free 29. October 2008 12:58

Zitat:

Zitat von reini
Oh ja, das hör ich oft :D

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

aber auch nur einer der gründe...im allgemeinen kann man sagen:

Zitat:

Zitat von Dr. Cox
Zwei Gründe: Sein Charakter, seine Fresse

:D

Floppy 29. October 2008 12:58

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
U

heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

Orgasmusbeschleuniger:D

guenny123 29. October 2008 13:00

@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten! ;)

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.