![]() |
Zitat:
Und wenn er das macht, wirds im Mittelfeld wahrscheinlich in Leitgeb treffen! ;) lg |
Ich würde nur große Spieler mitnehmen und die Fledermaus-Taktik anwenden!!!
Alle 11 Spieler hängen sich nebeneinander auf die Torstange und dann kann man hoffen das die Gegner so keine Lücke für ein Tor finden!! :D |
Zitat:
naja bei einem Krzynowek Hammer kannste dich selbst ruhig auf die Linie sstellen !:boese: |
Zitat:
Ich stehe leider nicht im EM-Aufgebot :D |
Tor: Manninger, Payer, Macho
Abwehr: Garics, Dober, Stranzl, Patocka, Pogatetz, Prödl, Gercaliu, Ibertberger Mittelfeld: Korkmaz, Ivanschitz, Aufhauser, Leitgeb, Vastic, Fuchs, Säumel, Standfest Angriff: Hoffer, Maierhofer, Linz, Harnik |
Also wenn einer der Verteidiger ein Mann fürs Spiel nach vorne ist, sprich auch gern mal im Mittelfeld eingesetzt werden kann, dann der Garics.
Und hoffentlich lässt Hickersberger Katzer und Patocka zuhause - die beiden überzeugen mich absolut nicht. |
Patocka brauch ich a net unbedingt - fang mit dem nix an, Katzer denke ich aber sollte mit da er heuer trotz seinen vielen Rückschlägen eigentlich IMMER wieder seine Leistung (auch nach den Verletzungen) gebracht hat...
|
ich bin vom patocka absolut überzeugt
einer der besten wenn nicht der beste im Zweikampfverhalten |
beim patocka bin ich mir nicht so sicher wie der auf internationaler ebene verteidigt. da gehts vom speed und von der taktik ein wenig anders zur sache. vielleicht bringt ihn hicke ja eine halbzeit gegen nigeria, würde ihn aber noch vor hiden mitnehmen der schlicht und ergreifend zu langsam ist aus meiner sicht. dem typen konnte ich noch nie was abgewinnen.
|
Don Didi Kühbauer ins Team !!! :D
Österreich braucht einen Schmähführer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |