![]() |
Naja.. hab nicht alles gesehn gestern.
Aber das mitn Galgne is nicht so schwer... der, der aufgeht ist einfach schwerer als der andere! |
lösung für den, der alles mit fingerspitzen bei der prominenten erraten hat, was sie in der hand hatte:
sie haben sich gewisse gegenstände ausgemacht, und sie sollte dann alles in einer gewissen reihenfolge in die hand nehmen! jedoch hat sie das beim ersten verschissen, weil wenn ihr es gemerkt habt, er hat beim ersten genau das 2. beschrieben, und wusste deswegen nicht was es ist, als sie nein sagte! also die frau war eben nicht gerade die klügste, zeigte eben schon der spruch mit dem lippenstift! lg syrus |
Habs mir gestern auch angesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, nur bin ich stets dahinter eine Erklärung für alles zu finden.
Zum 1: Für mich war eig logisch, dass der Galgen mit dem Magneten von den Comedian auf die Nummer 3 gehängt wurde (das macht fast jeder, man nimmt meistens die "Goldene Mitte" und zur Kontrolle hat er wie schon angesprochen, alle nochmal in die Hand genommen um zu überprüfen... Zum Tisch verschieben: Meiner ist leider nicht gesprungen... :rolleyes: Zum 2: Die Tricks waren nicht so schlecht, auf den ersten kann man trainieren, dass man sowas kennt, weil er auch gemerkt hat, wie sie spricht..das mit dem telepathieren, kA wie das geht, dürfte aber sicher mit schummeln zu tun haben... :) der mit den Gegenständen war auch nicht so schlecht... ;) Bei den Models nehme ich an, dass er doppelte Karten oder so hatte... :( ;) Den letzten fand ich eig auch recht gut.. :) |
Zitat:
wundert mich auch nicht, weil hast du die tische im fernsehn gesehn? da hat einer maximal 50 kg gewogen, die leute waren alle groß gebaut und haben also auch viel kraft ausüben können, so dass sie selbst den tisch verschieben konnten! und wieso haben diese dann nicht perplex dreingeschaut? weil es ausgesuchte freiwillige waren, die bereits wussten was los ist, der tisch hat sicher rollen gehabt, oder ne weiche glatte schicht bei den schenkeln! also nichts besonderes finde ich! lg |
Quasi als Gameleiter :hihi: , würde ich sagen sind die Ansätze zur Lösung nicht schlecht, aber es klingt manches halt auch noch sehr unvorstellbar.
Simple Tricks warens in der 1. Show, wie wir gesehen haben, warum sollte es in der 2. anders sein??? Naja mal schauen, vll findet ja noch wer ein "Aufklärungsvideo"!? :D |
zu den tischen: denke net das die gestellt waren, wie kann man einen tisch hochheben mit der handfläche drauf????
Mfg |
Zitat:
Superkleber! :hihi: |
Zitat:
ich wusste, dass das kommt |
Jeder, der bei der Anfangsansprache von Uri Geller zugehört hat weiß, dass die ganze "Wie Wann Zauberei?"-Diskussion eigentlich umsonst ist.
|
Zitat:
gleiche wie zum thema " HandsUp vs House " und trotzdemn wird diskutiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |