![]() |
Ich fahr mit Extrem. Habe aber erst vor 10 minuten meine erste Fahrt begonnen. Naja derweil eine gute 2:01er Zeit bin aber erst 2mal komplett gefahren.
Grüße |
neue Bestzeit: 01:59,126
Account: DjDestiny |
Ich bin der Meinung, dass noch einiges an dem Spiel geändert werden muss.
Bei sc06 hat man ja die Tore wegchecken können, wenn man das jetzt macht, fliegt man auf die "Goschn". Es gibt natürlich Ausnahmen, aber das ist noch ein Fehler im Spiel!!!! Nagut, ich wünsche euch allen noch ein kräftiges SKI HEIL!!!!!!!!!!!!!!! Grüße |
also mir machts noch lang nicht so viel Spaß wie voriges Jahr - das Programm wirkt irgendwie unfertig, stürzt bei mir regelmäßig mal ab, auch die Animationen und Grafikperformance sind extrem schlecht...
wenn ich alle Details voll aufdreh, endet das beim Zielsprung in einer Dia-Show (P4 3,6GHz, 2GB RAM, Geforce 7900 512MB Graka) sieht so aus als wenn der Fokus diesmal auf der Serverarbeit usw. lag. auch die Problematik mit der nicht ganz einwandfrei arbeitenden Kollisionsabfrage finde ich sehr Anfängerhaft - mich schmeissts manchmal obwohl ich das Tor noch gar nicht berührt hab! kommt mir mehr vor wie ein Beta-Test... :rolleyes: |
Zitat:
stimmt, das geht mir auch am zeiger hoffentlich kommen da noch halbwegs brauchbare updates raus! |
ja stimmt, es sind noch einige schwere Bugs drinnen. Bei mir stürzts auch des öfteren ab. Hoffe mal dass das nächste Update was bewirkt.
|
Wuhuuu :d
HEHE SERS BUASCHN : )
hehe hab erst jetzt gesehen das ihr das spieL fast alle zockt gg naja Bormio häng ich daweil in der qualifikation bei: RANG: 1646 NAME: BANGZ ZEIT: 01:58,362 falls wer tricks etc. hat pls sagen! Good Luck & Have Fun |
merkwürdige sache....kann keine quali mehr fahren :confused: immer wenn ich das rennen starten will kommt folgende fehlermeldung: "error_internalerror"
und mitten im spiel hängt es sich ab und zu auf da happerts noch ein bissl irgendwo |
frag mal bei greentube nach. Vielleicht können die dir helfen, ich bin mir eigentlich sicher!!!!!
Viel Erfolg euch allen, habe derzeit eine schlechte 1:58er Zeit. Nick: H3LC1 Grüße |
Schlecht? was is dann 1:59?:D
Mich macht das spiel krank dauernd stürzt ab und dauernd verlier ich:traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |