![]() |
So will jz bald mal ein neues Handy kaufen:D
Hab mir gerade das angesehen Sony Ericsson C902, ich find das ist schonmal eine Überlegung wert oder? Oder wäre es besser noch zu warten? Jz kommt ja bald das Sony Ericsson C905 mit 8mp, :eek: aber das kann man sich dann ja sicher eh nicht leisten*gg |
bin mit meinem handy noch immer zufrieden.
brauch kein neues. ![]() |
@sibbe:
ich wart auch auf das c905, vil. kann ich da was machen irgendwie mit a1 :ich_wars_nicht: das handy hätt ich schon gern gehabt/gekauft ! |
hab mir jetz als übergangslösung (solange bis n96 mit vertrag zu haben ist) das Nokia N81 8GB geholt. Nach ca. ner Woche testphase muss ich sagen es is sehr geil. Vorallem hält der Akku sehr lang auch wenn man oft das Wlan on hat :)
![]() |
wirim shop haben schon n dummy vom n96 bekommen,
d.h. es sollte nicht mehr lande dauern bis da was kommt ! sieht mächtig geil aus, v.a. der mega display :grinsen: |
So, seit heute stolzer Besitzer eines Samsung TOUCHWIZ SGH-F480
Plus 8GB Micro-SD Plus dem supergeilen Samsung SBH170 Bluetooth Stereo Headset Preis: Euro 0,00 :) |
Is dieses Samsung besser Stevie? Einer aus meiner Klasse hat nämlich auch ein Samsung mit Touch-Screen und das ist so dermaßen schlecht, das ist unglaublich. Bei jedem Menüaufruf ruckelts bis zum Umfallen, es reagiert nur sehr langsam und träge etc. War halt ein anderes aber kA welches.
|
Nix ruckelt da.
Vielleicht hat er ja Warzen auf den Fingern :D |
Hab jetzt seit einem Monat das Samsung SGH 900 Soul..... Sehr fein :)
|
Viel Spaß beim schlechten Empfang :)
Aja, der Akku ist auch recht schnell leer... Wie waren deine Worte..."Informieren vorm Kauf" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |