![]() |
ich finde den beitrag von petrug völlig richtig und auch einläuchtend...die regierung will uns das nehmen was wir seit jahrhunderten besitzen...jeder von uns kann es sehn aber ich seh keinen der was dagegen tun...
ich finde es echt schade und es macht mich wütend. MfG |
Immer ist die Regierung schuld.
Ist das nicht etwas .... zu einfach? |
Zitat:
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder so, aber wer ist sonst schuld, außer natürlich auch die EU und die Angst von den großen Ländern als Ausländerfeindlich abgestempelt zu werden?? ;) zum Text von vorheriger Seite: na grüss gott.:( |
@Berni: Danke das du so nachfragst, aber da ich dieses Mail von einem Kollegen bekommen habe, weiß ich echt nicht, wo das gewesen ist. Wie wahr dieser Bericht ist, kann ich genauso wenig beurteilen. Es geht mir aber vielmehr um das Prinzip, als um den Ort wo das ist :)
|
so, ich antworte hier mal auf Bernis Antwort :D
Bin deiner Meinung, das man in solcher Situation eine klare Zeit einhält und das Urteil nicht länger als 1 Jahr auf sich warten lassen sollte :) Leider ist unser Gesetz im Bezug auf ASYL zu löchrig:( Man merkt es ja: ein Gutachten wegen Selbstmord und sie darf dableiben! Wo soll das in Zukunft hinführen? Wie sicher können wir uns da fühlen, bzw. wir werden ja hintergangen. |
Zitat:
|
.....heut in da früh wieder ghört......nervt,schuld ist das österreichische recht, wie kann es sein man 4 jahre "illegal" in österreich ist, das mit dem psychischen zustand der mutter find ich einen schwachen vorwand, wenn ich mit 160 durch die ortschaft crouse bin ich in deckel los, und wenn ich mich blöd stell gleich entmündigt.....meine meinung sie muss weg, nix persönliches, aber ja so schauts aus rechtlich
lg daniel |
|
Zitat:
Sie können die 5 Jahre auch im Kosovo warten ;) ... meine Meinung! :D WEG mit der ganzen illegal eingereisten Familie - jede andere Entscheidung wäre schwachsinnig. Dummes Österreich... |
Zitat:
Wennst sie kennen würdest, dann wärs aber was persönliches. Würdest ihr das so ins Gesicht sagen, wenn sie bsp deine Nachbarin wäre??? @Brainshakerz. Was ist an der Geburtenrate so interessant? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |