![]() |
Die tieferen Harmonien bei den Vocals sind auch in der Extended drinnen, nur leiser abgemischt.
Am Schluss der Nummer kommen sie dann auch mal solo vor. Gefällt mir aber auch sehr, wie Discotronic das gemacht haben. |
Zitat:
na dann bin ich gespannt ;) |
Zitat:
Der part is der beste in dem mix, find ich :freches_grinsen: Sagmal, hast du für den Topmodelz mix auch bezahlt?? klingt ja wie :puke: *sorry* find ich einfach unschön das teil |
Ja, da am Schluss ist das jedes Mal Gänsehautfeeling.
Bez. Topmodelz: ich hab' gar nichts bezahlt, aber er hat den Finanzier auch stolze € 2.000,- gekostet. Da geht's aber auch oft mehr um den Namen als um den Inhalt. Es gibt jedoch einige, denen gefällt wiederum genau dieser Mix am besten. Das Paket ist aber sehr gut, weil die Mixes allesamt sehr unterschiedlich sind. Und jeder seinem Namen gerecht wird. Das ist im Endeffekt besser als bis zu acht Remixes unbekannterer Produzenten, die allesamt gleich klingen ;) |
Gratulation!!
Sehr gelungene Produktion!!
Megara-Mix schlägt mMn jedoch alles um Längen. Der bringt echt die nötige Coolness zum sehr kommerziellen Thema, echt genial !! Insgesamt kann man jedoch zu allen Mixen nur gratulieren, keiner davon ist wirklich schwach, was ja heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich ist! Hoffe, dass da aus Österreich wieder ein starker internationaler Impuls kommen wird |
der megara vs. dj lee mix hat eindeutig zu wenig vocals und zu wenig Spielereien eingebauti um mich zu überzeugen!
Ich hätte auch gedacht, dass der topmodelz besser wäre:rolleyes: Aber ein hitmen mix wär geil gewesen :eek: lg |
Maybe part 2?
|
Maybe Follow Up ;)
|
Zitat:
Ja Hitmen Remix wäre noch das Tüpfelchen auf das I |
Aaah! "Wünsch dir was"!
Ich hätte gerne nen Basti Remix, nen Booty Babes oder Onkel Jens himself Remix, für die harten Jungs einen SMT Remix und um das ganze etwas trancig abzurunden einen Neo Cortex Remix. Bekommst das hin Stevie?:D .................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |