dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Donauinselfest 2007 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20338)

Shangrila 13. June 2007 09:45

I werd mal fragen ob ich Mamis Firmenaudi bekomm :D
Aber i sags da gleich, die Chancen stehen schlecht....

I werd schon hinfinden, sonst muss ich halt nach dem Weg fragen: Also wenn irgendjemand in einem grauen 3er Golf Kombi mit steirischem Dialekt nach dem Weg fragen sollte: Dann bins ich :D

LG

micki0279 13. June 2007 10:45

Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.

TPK 13. June 2007 12:29

Zitat:

Zitat von micki0279
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.

Glauben heist nix Wissen ;)

SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Parkplatz, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

Dj Synex 13. June 2007 13:35

Zitat:

Zitat von tpk

SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

stimmt der tipp bei der Nachtschicht is echt gut!

unter der Ubahnbrücke parken ... dort findest meist immer was und is garnicht weit zum gehen ....

micki0279 13. June 2007 13:43

Zitat:

Zitat von tpk

Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

Wenn man aber nicht gerne mit dem Auto in die Stadt fährt ist es sinnvoll.
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.

Kodex 13. June 2007 14:34

na wenigstens eine gscheite Bühne, der Alternativ Schrott auf alle den anderen Bühnen nervt langsam schon *sorry für mein intollerantes Verhalten* ;)

.:: JB ::. 13. June 2007 15:29

Zitat:

Zitat von micki0279
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.

... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul*

Kosman 13. June 2007 15:34

Zitat:

Zitat von tpk
Am besten er sucht über der Donau einen Punk

Sowas in etwa? :breites_grinsen:

Spaß beseite, beim Donauplex is aufjedenfall ein guter Tipp. Nicht schwer zu erreichen von der Autobahn aus und mit der U-Bahn ist man innerhalb 2 Minuten auf der Donauinsel. :)

micki0279 13. June 2007 15:34

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul*

Da gebe ich Dir recht :weinen:

TPK 13. June 2007 15:51

*lol* einen Punk .. weis auch ned grad wo ich da war ... sicher irgendwelche linken im TV grad gesehn gehabt *fg*

@micki
Also von der SCS zur Insel .... so würd ich NIE wem durch wien fahren lassen, außerdem fährt er ja eh auf der tangente und nicht in der stadt selbst ... de paar hundert meter nach der autobahn gradaus bis zum donauzentrum wird er auch bewältigen!

Mehr infos bei jedem Routenplaner, map.google.com / falk.de, map24.de, ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.