![]() |
Zitat:
Hab sie auch... :) |
fazit
von halb zehn bis halb eins war ich erst mal nur angefressen wegen anstellen beim vip eingang, super kalte gertränke, das der größere teil der vip area einen marsch durch 3000 leute bedarf und man dann erst nix sieht dank der bäume oder position der bühne.
hab aber dann doch ein paar vorteile entecken können! zur info, es gab auch FRISCHE brötchen, die ziemlich gut waren (ungefähr 2 minuten!) war größten teils eh in der menge, als "normaler" gast is dir dann nix übergeblieben von einem heißen in den stickigen bereich zu gehn. als vip hast da schon bissi mehr möglichkeiten gehabt, sogar vor die tür gehn und luft schnappen. in den vip bereichen hast auch was zum sitzen gefunden. die anderen sind bei der garderobe wie die sardinen am boden gesessen. das sichtproblem war mir dann irgendwann egal, die hauptsache der ganzen show war eindeutig die musik und die war fast überall gut! leider haben sich alle meine freunde in verschiedene ecken verzogen, weshalb ich auch den tpk nicht mehr gesehn hab. war eigentlich irgendwer am zweiten floor? der dennes deen hat echt gerockt und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf! also ich würd mir wieder eine vipkarte nehmen, der veranstallter macht es beim nächsten mal sicher besser! ps: bist du depat war der rpm angsoffen! lg, andy |
Zitat:
... so so? Und auf was? :D |
auf was drauf?
auf E
.... elektro house! |
soda hier mein review!
bin leider erst sowas um Mitternacht hingekommen, weil ich ca. ne halbe Std. braucht hab, einen Parkplatz zu finden, schlussendlich hab ich dann einen gefunden, ca. 15min zu Fuss von der Pyramide entfernt ;) naja jetzt zum wesentlichen... hab vom Kapitel "Wind" ja durch spätes eintreffen klarerweise nicht viel mitgekriegt, außer die eine Sängerin(Jes ?!), hatte eine super Stimme und auch die Bassline dazu war ziemlich geil! Am Anfang war es meiner Meinung nach noch "ruhig" und eher Vocal trancig... dann kam Kapitel "Water", gleich mal "Elements Of Life" als 1. Lied, saugeile Nummer ;) aber irgendwie is mir vorkommen dass die Leute zu diesem zeitpunkt noch mehr herumgstanden sind als getanzt haben...was ich noch so in Erinnerung hab, war das "Water" Kapitel geprägt von Uplifting Trance, lauter solche Lieder die einen Höhepunkt haben, so wie z.B. Elements Of Life "Water" war eig. ziemlich geil für mich zum aufwärmen :) danach Kapitel "Fire", gleich Carpe Noctum als 1. Lied, Stimmung natürlich sensationell! Ich find die Scheibe so genial! Ab "Fire" gings dann eig. erst richtig rund. Ein geiler Track nachm anderen, war genau meins ;) früher als erwartet kam dann auch schon das Kapitel "Sound Of Tiesto", nun kaum is "Sound Of Tiesto" auf die riesige Vidi-Wall projeziert wordn, ham schon alle gschrien und die Stimmung war saugeil! Unpackbar wie da die Leute auszuckt sind, und dann die ganzen Tiesto Kracher hintereinander, Suburban Train, He´s A Pirate, Dance4Life, Adagio For Strings, Love Comes Again (soo göttlich wie alle mitgesungen habn:eek: ), Traffic (saugeil die Tiesto Sprechchöre während des Tracks ;)), ... und am Schluss nochmal Adagio + geilen Konfettiregen, hat genial ausgschaut :) Stimmung war definitiv bei "Sound Of Tiesto" am geilsten! Da hat eig. wirklich jeder getanzt bzw. is gesprungen oder sonst was :D Danach kamen paar gute alte bekannte und vorallem ziemlich progressive Tracks, die das Puiblikum wieda aufgeweckt habn, fands immer ur genial wenn der Tiesto grad was ruhiges spielt und alle ham glaubt es geht so weiter und plötzlich war der nächste Track eine Hammer Scheibe mit geiler Bassline :D hier paar Tracks, die für mich gestern ein absolutes Highlight waren! -)Traffic (die Tiesto Sprechchöre warn einfach so geil während des Tracks, und alle ham davor das Lied eingeklatscht, einfach saugeil) -)Adagio For Strings einfach eine sehr geile Lightshow mit Konfettiregen, hat echt super ausgschaut!, auch wenn ich das Lied irgendwie nimmer hören kann :P -)Love Comes Again no comment, da muss man dabei gewesen sein, Gänsehautstimmung wo alle mitgesungen habn! -)He´s A Pirate tja ich liebe dieses Lied :D -) Nenes & Pascal Feliz - Platinum das Lied is so geil rüberkommen, super Melodie mit fetter Bassline aber der mit Abstand beste Moment des Abends war für mich die letzten 2min :) Tiesto hat sein letztes Lied gerade laufen und steigt die Bühne runter Richtung Publikum und klatscht mit fast jeden in der 1. Reihe ab! das hab ich mir nicht entgehen lassen und ja ich habs geschafft :D ich hab mit Dj Tiesto abgeklatscht und er hat dabei auch gegrinst *gg* :cool: ein einmaliges Erlebnis, das werd ich nie vergessen! :eek: |
Nach den (durch die Bank) negativen Rückmeldungen, überleg ich mir nochmal, ob ich zum Carl Cox fahr im September....
|
Morgen,
Bin vor kurzem aufgestanden und war auch dort und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden war und es die 47 Euro (37 +2 Getränke) wirklich wert waren, auch wenn es für mich viel Geld ist. Ich und 2 Freunde sind ganz normal ohne Probleme reingekommen. Am Eingang war das Personal auch ganz freundlich und hat mich nur gebeten die Wasserflasche draußen zu lassen. Abgesehen davon, dass das Personal nicht besonders gut Auskunft geben konnte, hatte ich keine Probleme mit ihnen. Ins WC bin ich auch ohne zu warten reingekommen. An der Bar musste ich höchstens 5min warten. Getränke waren leider nicht gekühlt. Hab auch an dem Abend nicht mehr als 2 Getränke konsumiert, da die Preise echt extremst waren. Ein großer Negativpunkt ist für mich die Gesellschaft. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich find es immer wieder erschreckend wie aggressiv die Leute zum Teil dort sind. Manchmal frage ich mich echt weswegen sie eingentlich hergekommen sind. Ein paar Drogenopfer hat man auch zu sehen bekommen. Die Anfahrt ging schnell mit der U-Bahn und der Badner Bahn. Wobei es so extrem eng war und man richtig gewusst hat, wo die alle aussteigen g. Ich bin dann gegen 5 gegangen und hab dann keine Lust mehr gehabt zur After-Show-Party zu gehen. Lag auch etwas an meiner Müdigkeit. Um 20 nach 5 etwa mit der ersten Badner Bahn, die auch extrem Voll war zurück gefahren. War dann gegen 6:45 zuhause. zum Tiesto: Am Anfang fand ich es recht langweilig, da er wirklich mM nicht besonders aufregende Nummern gespielt hat und sie sehr vocallastig waren. Es stimmt auch, dass es am Anfang viel leiser war. Das Mixing war nicht besonders gut, vor allem am Anfang hab ich einige Fehler rausgehört. Leider war ich genau am Anfang des "Sound Of Tiesto" kurz pausieren und etwas trinken und bin leider erst wieder zu "Love Comes Again" reingekommen. Bin die meiste Zeit relativ weit vorne gewesen. Etwa 3-7 Reihe. Die Lichtshow war sehr gut und ich finde auch, dass es ab dem Thema "Fire" erst richtig losgegangen ist. Der Höhepunkt war dann leider zum xxx-gehörtem "Adagio For Strings", wo es dann weiße Dekoration geschneit hat. Die Sänger fand ich auch gut, wobei die letzte dann nicht mehr so mein Fall war. Hab natürlich geshaked bis zum Umfallen, weswegen ich um 5 dann auch total fertig und müde war... Alles in allem war es mir trotzdem wert dort gewesen zu sein, auch wenn der erste part von seinem Set nicht so gut war und es ein paar Mängel bei der Organisation gab. |
Zitat:
hat die nicht eh jeder... uA eine der Platten, die man jederzeit in Österreich spielen kann, wenn mal die Tanzfläche gereingt gehört, außer man heißt Tiesto ;) Zur rumhopsen ist die Nummer aber wirklich nicht geeignet, eher zum herumwacheln, Flächen mitschweben und mitbrüllen ;) |
@ Plastic .... kenn einige Nummern zum reinigen der Tanzfläche .... :D
Hab heute übrigens die neue Filo & Peri - Antheme (mein Persönlicher Sommerhit zZ) in der Schicht angetestet und siehe da ... kam gut an, und was mich noch verwundert hat ... einer hat sogar mitgesungen *gg* |
War auch Besizter einer Vip Karte, und kann eigentlich nur alles negative das bis jetzt geschrieben wurde bestätigen.
Ehrlich gesagt hab ich gar kein Buffet oder sowas ähnliches gesehen, und aja fürs Minreal hab ich auch immer an 5er bezahlt Zitat:
ich fands eigentlich no net so arg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |