![]() |
Zitat:
ich finde das eigentlich ziemlich idiotisch, warum soll ich mich wegen DEINER sucht einschränken?? ich hoffe du meinst das eh nicht ernst... Zitat:
das ist ja gleich der nächste kapitale blödsinn. sprich ich soll mich zuqualmen lassen weil ich meinen spaß am leben ohne zigaretten habe? bemerkenswerte einstellung... zum glück wird sowas eh nie ernst genommen. aber ich bin alles in allem zuversichtlich, die ersten schritte sind ja schon getan (verbote in div. lokalen usw.) - sprich ihr werdet eure sucht schön brav zügeln und euch nur mehr im kammerl umbringen :-) |
@feivel,... geh bitte,.. das sagen wir immer nur so zum spass :) Es gibt Restaurants wo ich wirklich gut speisen kann, da möchte ich auch nicht das jeamden raucht, da möchte ich das essen auch geniessen.... :)
|
Zitat:
Hundesch...macht Spass ?? |
Zitat:
ich möchte überhaupt nicht angequalmt werden - wenn jemand derartig süchtig ist dann soll er gefällligst mich damit verschonen und an die frische luft gehen. |
@ feivel ja leidest dann eh du auch unter den gästeeinbußen :D
@ flo ja wegen der hundescheisse...hast ja augen im kopf, musst halt gucken wo du hinsteigst. btw. das diese ganzen grausigen objekte, die sich menschen nennen, überall hinspucken, hinkotzen etc...da regt sich niemand auf?? :rolleyes: |
btw...gerade in einer nachtschicht hält man es ohne zigaretten und einem alkpegel oberhalb 2 promille sowieso keine zehn minuten aus!
|
Zitat:
Lass mich raten, Du bist Hundebesitzer oder? :) Und meine Augen im Kopf lassen mich das ganze sehen....das reicht ! |
nein ich bin kein hundebesitzer und war auch nie einer!
ja klar ist es oft störend, wenn wo ein scheißhaufen liegt, aber meist sind die eh am gehsteigrand, da gehst eh nicht oder? da stören mich die spuckflecken überall wesentlich mehr...igitt :puke: btw...als bürger zahlt man genügend gebühren an die stadt, die auch die stadtreinigung inkludiert und dann wird man die scheiße wohl auch wegräumen können oder? und noch was...das absolut letzte sind diese hundezonen. dort stinkt es dermaßen, das man bei schönwetter gezwungen wird, die straßenseite zu wechseln, weil die ausdünstungen unerträglich sind, eh klar wenn das alles konzentriert dort liegt! da ist es mir sehrwohl lieber, die hunde scheißen irgendwo im park wo es sich verteilt...und der nächste regen kommt bestimmt! |
yummi yummi
|
Zitat:
glaub ich nicht. in italien oder norwegen gibts ja auch nicht weniger leute, die discotheken besuchen. Und selbst wenn ich ein paar gäste weniger hab - was solls? Nichts ist wichtiger als meine Gesundheit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |