dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Ziele (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19699)

dj_feivel 22. March 2007 09:11

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

Raucher und Nichtraucher essen miteinander:

fänt der Raucher an störts dich wenn ich ma eine tshcick anrauche,... nichtraucher klar ja....

nächsten tag treffen sich beide wieder im lokal der raucher tündet sich eine an,... der nichtraucher bekommt das essen,... fängt der raucher an: wartest bist i fertig bin, du stört mi beim rauchen wennst isst :D

ich finde das eigentlich ziemlich idiotisch, warum soll ich mich wegen DEINER sucht einschränken?? ich hoffe du meinst das eh nicht ernst...

Zitat:

Zitat von aqualoop
es geht aber darum, das 80% der leute absolut intolerant sind!

einmal ist es der zigarettenrauch, dann die hundescheiße, übermorgen die laute musik.

und es geht dabei gar nicht um die sache an sich, sondern darum, alles zu verbieten, was spaß macht und das nur deshalb, weil diese leut sich selbst zuwider sind und keinen spaß haben können!

das ist ja gleich der nächste kapitale blödsinn. sprich ich soll mich zuqualmen lassen weil ich meinen spaß am leben ohne zigaretten habe? bemerkenswerte einstellung... zum glück wird sowas eh nie ernst genommen.

aber ich bin alles in allem zuversichtlich, die ersten schritte sind ja schon getan (verbote in div. lokalen usw.) - sprich ihr werdet eure sucht schön brav zügeln und euch nur mehr im kammerl umbringen :-)

DJSub-Zero 22. March 2007 09:41

@feivel,... geh bitte,.. das sagen wir immer nur so zum spass :) Es gibt Restaurants wo ich wirklich gut speisen kann, da möchte ich auch nicht das jeamden raucht, da möchte ich das essen auch geniessen.... :)

< Flo > 22. March 2007 09:47

Zitat:

Zitat von aqualoop
es geht aber darum, das 80% der leute absolut intolerant sind!

einmal ist es der zigarettenrauch, dann die hundescheiße, übermorgen die laute musik.

und es geht dabei gar nicht um die sache an sich, sondern darum, alles zu verbieten, was spaß macht und das nur deshalb, weil diese leut sich selbst zuwider sind und keinen spaß haben können!

Hundesch...macht Spass ??

dj_feivel 22. March 2007 10:36

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@feivel,... geh bitte,.. das sagen wir immer nur so zum spass :) Es gibt Restaurants wo ich wirklich gut speisen kann, da möchte ich auch nicht das jeamden raucht, da möchte ich das essen auch geniessen.... :)

ich möchte überhaupt nicht angequalmt werden - wenn jemand derartig süchtig ist dann soll er gefällligst mich damit verschonen und an die frische luft gehen.

aqualoop 22. March 2007 13:00

@ feivel ja leidest dann eh du auch unter den gästeeinbußen :D

@ flo ja wegen der hundescheisse...hast ja augen im kopf, musst halt gucken wo du hinsteigst.
btw. das diese ganzen grausigen objekte, die sich menschen nennen, überall hinspucken, hinkotzen etc...da regt sich niemand auf?? :rolleyes:

aqualoop 22. March 2007 13:03

btw...gerade in einer nachtschicht hält man es ohne zigaretten und einem alkpegel oberhalb 2 promille sowieso keine zehn minuten aus!

< Flo > 22. March 2007 13:15

Zitat:

Zitat von aqualoop

@ flo ja wegen der hundescheisse...hast ja augen im kopf, musst halt gucken wo du hinsteigst.
btw. das diese ganzen grausigen objekte, die sich menschen nennen, überall hinspucken, hinkotzen etc...da regt sich niemand auf?? :rolleyes:

Lass mich raten, Du bist Hundebesitzer oder? :)

Und meine Augen im Kopf lassen mich das ganze sehen....das reicht !

aqualoop 22. March 2007 13:31

nein ich bin kein hundebesitzer und war auch nie einer!

ja klar ist es oft störend, wenn wo ein scheißhaufen liegt, aber meist sind die eh am gehsteigrand, da gehst eh nicht oder?
da stören mich die spuckflecken überall wesentlich mehr...igitt :puke:

btw...als bürger zahlt man genügend gebühren an die stadt, die auch die stadtreinigung inkludiert und dann wird man die scheiße wohl auch wegräumen können oder?

und noch was...das absolut letzte sind diese hundezonen. dort stinkt es dermaßen, das man bei schönwetter gezwungen wird, die straßenseite zu wechseln, weil die ausdünstungen unerträglich sind, eh klar wenn das alles konzentriert dort liegt!

da ist es mir sehrwohl lieber, die hunde scheißen irgendwo im park wo es sich verteilt...und der nächste regen kommt bestimmt!

Moxx 22. March 2007 13:53

yummi yummi

djaristoteles 22. March 2007 14:07

Zitat:

Zitat von aqualoop

glaub ich nicht. in italien oder norwegen gibts ja auch nicht weniger leute, die discotheken besuchen.
Und selbst wenn ich ein paar gäste weniger hab - was solls? Nichts ist wichtiger als meine Gesundheit!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.