![]() |
Zitat:
Bin auch gut drauf - hab gerade dreimal das Holzmichel-Medley mitgesungen und zu Gwen Stefani mitgejodelt ;) |
Zitat:
na da bin ich beruhigt:) lol....ja die gwen macht jodeln jetzt gesellschaftsfähig... da geschehen in letzter zeit komische dinge in der musikbranche...hab mir ja heute die neue take that single gekauft..hätt ich nie gedacht, dass ich das jemals tun würde.....aber was machen, wenn das lied so gut ist....jetzt wo der robbie da nicht dabei ist, muss man sich für tt nicht mehr schämen.... |
LOL soundnoize :D
Den Moderatoren melden und aus. lg |
Zitat:
löl, einfach witzig... auf das alter freu ich mich jetzt auch schon sehr, dann bin ich auch was viel besseres als ich vor 2 jahren war - lööööööööööööööööööööl :breites_grinsen: dann darf ich ja scho ur lang ins bw rein... bau das will ich mir nicht entgehen lassen... wahnsinn... :D |
[quote=C0c0nuTkiss]reden wir wenn du gLeich aLt bist wie
ich (: naja nur so nebenbe ... wenn er 15 is kA und du zwei jahre älter werds wohlkaum irgendwann GLEICH alt sein ^^ ein bissi denkn, is angebracht |
[quote=ChiQa_deLuxe]
Zitat:
Ja genau Chiqa du kennst dich aus rofL |
ja denk ich eigentlich schon und ich tus auch...
wenigstns lass ich mich ned aufs niveau runta das ich ka geld für musik hab tiaf tiaf aba das weißt eh selber gö? |
Zitat:
17 ist & ins BW darf .. aber egaL .. LoL |
Zitat:
Ja genau du hast so vieL Ahnung .. OMG Naja Süsse ich hab keine Zeit für so einen Kindergarten!! .. & tschüss (: |
bildst da was auf dein alter ein .. na aba ee ned leicht
und weil ich erst in paar tagn 17 werd brauchst ned so deppat herumtun alter is ned alles - aba du glaubst weil du JETZT schon 17 bist, bist supa und jüngare sind trottl und kennen sich ned aus.. na genau lol aba fallst nach dem thread no ned überrissn hast das jeder gegen dich is, sagts da mal wer und is irgendwie komisch bei dir du lenkst immer von thema ab nämlich das du deine musik illegal beziehst und da anscheinend auch noch stolz drauf bist. aba vl liegts an deinen alter lol hoffentlich werd ich ned auch noch so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |