![]() |
abcdefghij
|
weißt eh, das der strache vor nem halben jahr im dorian gray mit einer türkin getanzt hat? :D
|
abcdefghij
|
du meinst wohl eher, das sagt nichts über deine einstellung aus oder wie? :p
|
Darf ich euch zwei Chatter darauf hinweisen, dass es hier nicht um Reizwäsche und die Farbe rosa geht?
Wenn ihr einen "Zuckerlfarben" - Thread wollt, dann bitte extra einen aufmachen. |
15 min .....:p
so back to topic. weils grad so passt...wie ich zuerst bei der kreuzung währingerstraße vorbeigegangen bin, ist dort ein haufen övp menschen gestanden und haben werbezettel für die heutige konfrontation und so einen gratis nescafe verteilt..also sie geben sich echt mühe für das, das sie sich so sicher sind ;) |
abcdefghij
|
ich denke, das es diesmal schwarz - grün wird, wärs ja letztes mal schon fast geworden;)
jedenfalls wird es eine ziemlich neue regierung trotzdem werden, weil die alten minister gehrer, ohrwaschlkaktus etc. sicher weg sind :D |
Zitat:
Nur es könnte es passieren, dass wenn sich die ÖVP mit den Grünen oder BZÖ zusammen schließt, dass sie nicht die 50% überschreiten und dann eine Minderheitsregierung das Resultat ist. Und ÖVP+Grünen+BZÖ na ja weiß nicht, ob das was werden wird.:( |
1. denke ich, das sich eine mehrheit durchaus ausgeht.
2. würde auch eine minderheit die övp nicht vom regieren abhalten. außerdem wird es nicht recht viel andere möglichkeiten geben, denke nicht das die spö in die regierung kommt;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |