![]() |
Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!! |
tja rotty..
musst halt anerkennen das gigi back is [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] un er wird bald wieda back in den charts sein weil silence nun echt bald kommt vielleicht sogar noch im november ;) :cool: [ 10.11.2003, 19:44: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast! Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig! Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch! </font>[/quote]1. Du hast dich nicht aufzuführen wie du willst nur weil du ein Mod bist! 2. Ich bin, glaube ich mit meiner? Meinung hier nicht ganz alleine! 3. Was soll dieses Vorurteil ?? "eben typisch gigi fan......." 4. Du störst durchgehen eine sachliche Diskussion (Gigi -Threads jedenfalls...) mit deinen unlustigen Späßen und sinnlosen Kommentaren ... Mir kommt es auch sovor als ob du jedem deine persönliche Meinung über gigi aufdrängen willst ! Wenn du mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht hast, bitte, machs doch mit ihm aus, hier interessiert das keinen und verunstaltet nur den Thread.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
verunstaltet nur den Thread.... </font>[/quote]Wie kann man bitte einen Thread, indem es um **** geht, verunstalten? :D Ausserdem bist ja du derjenige, der ihn verunstaltet, da du ja immer wieder was zum nachplappern haben musst und da du ganz genau weisst, dass ich immer das letzte Wort haben muss (genauso wie du), wird dies nie ein Ende nehmen, aber mir egal, ich hab heut frei, also solls mir nur recht sein :D |
wie zwa mädchen !!!
du bists ... nein duuuuuu ...... nein du du du bists !!!! .... nein bin ich nicht du kuh .... selber kuh .... usw usw usw ! AUUUUUUUUUUUUUUUUUS BITTE !!!!! |
aso noch was!
die leute die gesagt haebn gigi sei nicht back ! die liegen da sehr falsch.. weil es im moment mit abstand der meist gepostete tread ist! wenn gigi ja so schlecht is wie manche sagen warum schreibt ihr dann hier rein ? un dabei wisst ihr ganz ganau das gigi zurück ( BACK ) ist! ich sags auch nochma 2003/2004 is das jahr GIGI D'AGOSTINO ;) |
Ja werden wir eh sehn! *g* obs wirklich so is!
Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage ! |
Rotti bei allem Verständnis, aber findest du wirklich, solche Aussagen wie
"Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum" "Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist" (teilweise:)"Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!" KONSTRUKTIVE Kritik bzw. "Scherze" sein sollen??? Sicher nicht und ich kann das nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Das sind typische Sticheleien, die ich zumindest im Danceforum nicht sehen will. Ich würde mich genauso angesprochen fühlen, wenn jemand meinen Topproduzenten durch den Kakao zieht. Würde ich einen Produzenten öffentlich "lächerlich" machen, heisst das genauso ich mache die Fans lächerlich, weil sie seine "lächerliche" Musik hören. Hai capito tutto? In diesem Sinne, bitte ich dich solche Sticheleien künftig zu unterlassen. Da ich aber gerade schon im Strg+C/Strg+V Fieber bin, habe ich auch gleich 2 Postings rauskopiert, die exakt meine Meinung wiederspiegeln: "Empire: Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können." "moosi: für seine Fans ist er "back" ich denke so meinte es Mr.X." @Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft. Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder" mfg frroschi PS.: Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Moderatoren, dass wir von niemanden hoffen, dass er das Forum verlässt, solange er sich an die Boardregeln hält! Lasst euch nochmal #7 durch den Kopf gehen: Respekt den anderen gegenüber Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt die Silence is ah geiles Teil! ka frage ! </font>[/quote]ich sag nur silence wird noch besser ;)
also boh einfach hamma sowas wie sich silence entwickelt hat boh geil! bestimmt 6 entwicklungsphasen hatte silence un es wird noch mindestens 1 kommen ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.
Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder" </font>[/quote]naja ich glaub ihr habts falsch verstanden ich meinte ICH also ICH finde das gigiim moment die beste phase hat! mir gefallen die songs 2003 vorallem die unbekannten aba auch silence, egiziano rmx usw. MEHR als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla, sweelty oder gin lemon! un ich denke schon das gigi die charts stürmen wird ! wie ich hier schoma geschrieben habe AGO - put on your red shoes da hat gigi en RMX für gemacht! und AGO wäre NIEMALS aba auch NIEMALS ohne gigi in den deutschen single charts top 100 gekommen! un nur wegen dem gigi rmx wurde put on your red shoes en ziemlich guter hit immerhin fats unter dne top 30 ! UND DAS WAR NUR EIN GIGI RMX !! und in Österreich war der song fast top 10 mein ich! das silence so einschlagen wird wie l´amour toujours oda la passion glaube ich nich.. ABER ich glaube das silence dicke mit THE RIDDLE/BLA BLA BLA oder ANOTHER WAY mithalten kann! un wie ich auch schon gesgt habe gbt es ne POP VERSION von silence! die wird im radio bestimmt bald auf un ab gespielt! das is en vorteil wie damals das l`amour toujours, da gabs auch ne pop version ( album version ) un die leute die nicht in de disse gehen hören halt nur radio bzw.. TV alleine deswegen denke ich hat silence große chancen en riesen charthit zu werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |