![]() |
Zitat:
Dann kanns nur gay sein :D Nein, jeder soll anziehen was er glaubt ;) |
gleich bin i mim referat fertig :rolleyes: :D
edit: fertig |
ed hardy is auch gay! :D
aber zumindest erklärt das schonmal, warum auf dem teuren tshirt lauter so goldenes zeug drauf is ... wie auf die gaykappal auch :D |
Zitat:
Dir ist aber schon klar, dass das 2325,49 Schilling sind, die Du für ein bedrucktes Leiberl ausgibst. :rolleyes: Naja, ich geh auch zur Post, glaube ich ;) |
Zitat:
nö lieber nicht *gg* :D außer, du machst das um Welten besser. lg |
Finde diese Audigier Leiberl auch sehr schön, allerdings sind sie mir ein bisschen zu teuer.
Greife da eher zur "günstigere" Alternative SMET, und jetzt zurzeit zur meiner "Special-weste" :D ![]() |
@raze, war nur a test :D:D werd was andres machen draus :breites_grinsen:
|
Zitat:
theoretisch gesehn gehts du eh jeden Tag zur Post :D |
Unser Bully arbeitet aber bei Premiere, soweit ich weiß ;)
|
also mein letzter Stand war Post.... und das ist glaub ich auch ca 1/4 Jahr her
|
Post / Premiere, wo is da schon der Unterschied?? :D
|
Guten Morgen aus dem bedeckten und windigen 23. Bezirk.
Mein Hals kratzt so komisch... werd mir mal nen Tee ins Hirn schießen.. Und noch was: ENDLICH WOCHENENDE! |
Zitat:
find im net nix :o |
najo die post sollte allen was bringen :) mir aber nicht, wenn es um Pakete geht *ggg*
und Premiere ja Filme die gerade 1/2 Jahr alt sind kann man da schon sehn :) |
Zitat:
Hab bei einem der Gewinnspiele mitgemacht :D, dieses X-Mas Special auf der skichallenge.orf.at seite. Falls es wen genauer interessiert: Der Tagebucheintrag stammt von mir :) Grüße |
Ich arbeite im Competence Call Center, kurz CCC... aber im Auftrag von Premiere... sprich, die leute die probleme mit ihrem klumpat haben (Receiver etc.) rufen bei mir an und ich versuch ne Lösung zu finden, das ganze wieder in gang zu bringen etc.
Is sozusagen das selbe wie wennst bei one an vertrag hast und schwierigkeiten, gibts auch a service nummer... das selbe bei premiere (nur muss ich auch mit deutschen telefonieren) da hat der sub zero recht und mich auf was wichtiges hingewiesen LOL :D thx ^^ Und noch was cooles irgendwie... bei uns im haus gibts auch ne teleline für so eine Hotelkette, wo halt echt nur superreiche absteigen<--- die agents dort müssen 4 sprachen sprechen... naja und vor nem halben jahr cirka, hat bill gates SELBST angerufen lol |
Zitat:
sieht gut aus :) |
Zitat:
Haha, geil :D Da Elsner :D Sicher ein Konto auf den Cayman Inseln :P Letztens Stand irgendwo, dass der SV Ried nur 5 Leute hat, die sich mit Büroangelegnheiten beschäftigen. Der Präsi, ein Sekräter, ein Informatiker, ein Jurist und noch einer... |
Zitat:
sag habts ihr kein Datenschutz, weil du das so herumposaunst??? bei uns rufen auch genug promis an nur dürfen wir das nicht sagen, ausser intern in der firma.... CCC sehr nett *gg* würde ich nie dort machen :) |
Mal a bissal a Themenwechsel, morgen ists wieder soweit:
![]() ROCK'N'ROLL! :ich_wars_nicht: |
morgen ist wengen abfahrt :) - sofern sie zustande kommt
|
die is auf sonntag verschoben worden und slalom is morgen, wenn ich das richtig verstanden habe!
hams vor 20 minuten gsagt. |
Genau, wurde verschoben.
Genauso wie den Start grad im Super-G weils einen zerlegt hat. DVB-T am Laptop is schon super :D |
Zitat:
Hast du eine Antenne @ FH? :D |
@petrug
magst deine signatur nicht weggeben? :) die nervt :D |
Such mir eh a neue :D
|
Danke, aber bitte eine die sich nicht bewegt! ;)
|
Zitat:
Super Idee!!! |
Schon passiert :D:ueberrrascht:
|
Ja? Brauchst ja nur so eine Zimmerantenne und that's it
|
Zitat:
die is ja no um einiges schrecklicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! argh :puke: |
Zitat:
|
Zitat:
najo... dann kannst mir ja den shop und subzero records überlassen :D :D :D :D |
Zitat:
Da muss ich dir recht geben... |
nagut ich mach mich jetz dann mal aufn heimweg... durch den komischen nieselregennebel (wenn die scheibenwischer zumindest nicht so komische SCHLIEREN wo man fast nix mehr sieht, ziehen würde, wärs mir ja egal......) :D
schönes wochenende euch allen! :D |
Dir auch, baba :D
So, nun mit einfacher Signatur :rolleyes: |
Zach is...
Irgendwie schade, dass die Glanzstofffabrik nicht weiterbrannt hat...Hätt ich jetzt keine Schule...wir sind nämlich fast daneben ;) |
jou petrug check mal dein kontrollzentrum....
steht da der volle text dabei? |
Danke petrukkkkkkkkkkkk jetzt schauts gut aus!
|
Zitat:
sonntag is eh besser :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |