![]() |
Zitat:
Intensiv noch nicht ... a bissal was mit "Alters-Charakter" ... BMW oder was ganz ausgefallenes wie Triumph hehe. |
So einmal versuch ichs schon noch...
Lieber Berni, du bist so ein netter Admin! Ich hätte so gerne den Usertitel "Der wahre King"! Wenn das nicht möglich ist, schreib dann wenigstens dem Chris B. einen neuen Usertitel! Dieses "..." nervt, zumal er doch immer so gemein zu dir ist! lg dein guenny! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
kleiner tipp unter bikern: eine triumph fahren nur mechaniker.. dieses bike muss man nämlich alle 200 kilometer NEU ZUSAMMENSCHRAUBEN.. das is wie ein sysiphus-puzzle - kaum bist fertig, fangst wieder an... ^^ wennst wirklich was mit stil sein soll wärs ja ne monster oder so.. aber die geht halt dann schon ziemlich ins geld.. kommt auch drauf an für was .. zum richtig angasen oder eher so touring mit frau/freundin oder so... |
Wie gesagt, ich hab mich noch nicht ausreichend informiert ... aber keine asiatische Maschine!
|
Zitat:
dann wär eine rassige, italienische ducati monster genau deines. unterstatement, power, cooler look, .. und leisten können sichs auch nicht alle.. :o EDIT: Kann ich als Usertitel Gewerkschaftsvorsitzender sein? wenn, dann was sinnvolles... *ggg* |
Ich könnte auch einen youtube Link als deinen Untertitel einbauen!
;) |
Zitat:
das wär ja richtisch fies... und ich hab ma scho dacht ich bleib lieber in diesem fred wenns im ice ice fred so auf mich losgehen... :freches_grinsen: nu denn - man liest sich.. ciao |
Scha la la la
|
Zitat:
Zum Breni passt nur eine Harley oder eine Gold Wing! |
Zitat:
lool Das hab ich mir auch gerade gedacht! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |