![]() |
Zitat:
Im gegensatz zum Chris bin ich nett zum Berni! :D @ Berni Naja wenigstens mit Erkläung! Die negativen die ich erhalte sind so gut wie immer ohne Namen u ohne Grund! |
meine anhänger kriegen dich noch, breni! also pass auf wast sagst :D
|
lol
Breni, kannst du für dich selbst eigentlich negative Bewertungen deaktivieren? :P |
meine bankomat karte ist in eine bawag filliale geschickt worden :D
ich habs im Tschickautomaten vergessen gehabt :freches_grinsen: |
War eh anonym! Aber was der Verfasser nicht wusste: Der Admin sieht (fast) alles!
Übrigens: Wäh Chris, tu die Beine vom Tisch! |
Zitat:
Das ist ja nicht der Sinn davon. Man kann mich, wie jeden anderen auch, ganz normal bewerten. |
Apropos Bewertungen.. ich hab auch ne geile bekommen: "Haha... ***** is a ganz a cooler gö? :)" :D
|
Zitat:
vorigen herbst, am späten abend (dunkel wars schon), bin ich mal zum automaten, wollt ma tschick kaufen... steckt eine karte und der automat piept... hab ma auch dacht "... ein trottl", naja nimm halt die karte raus, kauf ma mein packerl... greif unten rein... liegen 2 andere packerl auch noch drin... WER lässt die karte stecken, und nimmt nedmal die gekauften tschick ned mit?! ja bin dann egtl nur zur nächsten wachstube gecruised, und hab beides aufgegeben (packerl und karte) - is ja schon komisch :eek: ich wett der kiwara hats sicher graucht... :rolleyes: |
tschik hätt ich ma aber schon behalten (finderlohn) :)
naja ich weiß ned wie ma da passieren hatt können... aber tschick hatte ich e :D hab kopfhörer aufgehabt und des piep piep ned gehört |
Zitat:
Da ist sicher ein Verbrechen passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |