dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

DJ_essi 4. May 2007 09:53

Schule abgeschlossen!

Der Schüler - Eßletzbichler Daniel - hat gemäß §25 des Schulunterrichtsgesetzes den fünften Jahrgang der HTL für Informationstechnologie Fachrichtung Netzwerktechnik erfolgreich abgeschlossen.

Shangrila 4. May 2007 09:55

Sprich, du darfst zur Matura antreten???

Aber GRATULATION!!!!

LG

Petrug 4. May 2007 09:56

Na dann herzlichen Glückwunsch an dich!!!!!!!:cool: :breites_grinsen:

DJ_essi 4. May 2007 10:05

Danke! :)

Jop, am Montag beginnt die schriftliche Matura! ;)

(ich denk das begründet meine doch eher bescheidene Aktivität hier in letzter Zeit :hihi: )

IAN NEVARRA 4. May 2007 10:39

Viel Glück essi!
Obwohl die schriftliche ja gar nicht so das arge ist, sondern eher die mündliche ...muahaha.

Shangrila 4. May 2007 10:44

Hallo!

Ich persönlich hab ma mündlich leichter getan wie schriftlich. du musst das Auditorium einfach in deinen Bann ziehen, dann is müdlich in meinen Augen leichter :D

LG

Shangrila 4. May 2007 10:44

edit...

Wieso is der Post jetzt 2 mal gewesen? Egal...

IAN NEVARRA 4. May 2007 10:51

Ja im Nachhinein war bei mir die mündliche auch besser, aber von der Nervosität her waren die Tage vor der mündlichen doch ein bisschen "anders".
LoL bei der mündlichen in WINF hab ich mal die Leute über Datenbankmodellierung aufgeklärt; der einzige, der mir folgen konnte, war eh mein Winf-Lehrer, der Rest von der Komission hat einfach nur gegringst. :D Da hab ich dann mein einziges Sehr Gut bekommen...war mir eh die wichtigste Note, der Rest war eh unrelevant für mich.

LoL BWL (das uninteressanteste Fach, wo gibt) war ich schriftlich gleich negativ, Gott sei Dank war ich in Rechnungswesen soo gut, dass sich insgesamt noch ein 3er ausging. Bei uns wurde das noch zusammengezählt...

Shangrila 4. May 2007 10:53

Hallo!

@Schicki: Das is klar, da hast recht. Hatte als Spezialgebiet American Football in Englisch. Die Leut ham nix verstanden, hab ihnen irgendwas erzählt. Hab mich von 4 schriftlich auf an dreier in Summe verbessert...

LG

DJ_essi 4. May 2007 11:18

@Schicki: Ich scheiß mi eher vor der schriftlichen an!!! :eek:

MO: 5 Std. Englich
DI: 9 Std. Netzwerkmanagement & Netzwerksicherheit
MI: 9 Std. Netzwerkprogrammierung
DO: 9 Std. Globale Netzwerke
FR: 8 Std. Datenbanksysteme
SA: 5 Std. Angewandte Mathematik und Fachtheorie

Mündl. dagegen sind 3 Fächer inkl 1 Präsentation
= 3 x 15Min.

Bei der schriftlichen geht's bei uns halt hauptsächlich darum alles gelernte in einem "praktischen" Beispiel umzusetzen! (außer D/E und Mathe).
Und die Fächer von DI - FR (Projektwoche) ergeben auch eine quasi Gesamtnote.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.