![]() |
Zitat:
doofe frage oder |
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht:(
|
Stimmt, die hätt ich hier nicht stellen brauchen.
Haas hätts mehr verdient, naja egal, unsinnige Diskussion und doofe Frage hier, das stimmt |
Zitat:
ohne gegenwehr geht der zu boden... und regt sich auf... dann wieder mitn ellbogen gegen den tormann (auch wenn er ihn nicht berührt hat) |
Weil ich mich beim Kopfball auch immer auf meinen Gegenspieler konzentriere, anstatt auf den Ball, da spricht der Kenner.
Schon in der Wiederholung konnte man sehn, wie Maierhofer die Hand schützend raufgehalten hat...Aber ja, eindeutig versuchtes Fould von Maierhofer. Sturm-Führung geht in Ordnung, Schiri könnt aber ruhig öfters pfeifen Haas is heute schwer unfähig und kann eigentlich nur mehr foulen |
Sturm, Sturm! Schleichts eich in die Gruam!
Schön langsam hab ich genug vom OR(SCH)F. Jetzt schickens wieder so eine Trottel von Kommentator. Naja, Rapid wir hoffentlich noch Gas geben. Und aus einem Elfer verdient führen, naja, ich würd sagen, das is die dümmste Aussage, die ich je gehört hab. |
Leider hat sich Boskovic so dumm fallen lassen, aber ich glaub, er hätt den Elfer ohne die Schwalbe auch nicht geben.
Aber diskutier ma nicht drüber, sonst heißts ja wieder, dass wir nur benachteiligt werden, is ein Blödsinn... |
JAJA Gregor, das musste ja kommen!
Was genau taugt dir denn nicht? Dass er erwähnt, dass Sturm leichte Vorteile hat? Ansonsten gutes Spiel von beiden, der Maierhofer macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. |
Zitat:
Mir taugt so einiges nicht:D, natürlich auch, was Heikkinen wieder zamspielt. Auf Dober wird herumgetrampelt, da dauert es auch immer länger bis mal der Gegner seine Gelbe hat. Auf der anderen Seite werden die meistens gleich gezückt. Naja, ich bin der Mannschaft, dass Rapid auch ohne Elfer noch ein Tor machen wird. Bei Sturm sahs ja ned so aus (siehe Haas). |
Zitat:
naja das motschgern liegt den grünen ja im blut möcht echt wissen was der kommentator schon wieder verbrochen hat, is ja lächerlich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |