dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris B. 22. July 2011 12:20

Zitat:

Zitat von reini

Kann da erst daheim draufguggn :L

Berni 22. July 2011 12:28

Lasst uns jetzt ALLE schnell Sachen posten, die den Chrisby interessieren würden, die er sich aber nicht anschauen kann!
Wer übernimmt den Part mit nackten Männern?

Chris B. 22. July 2011 12:29

iPhone klärt. Schon alle Daten gesichert. NOOOOOOOOOOOT. :D

Stee Wee Bee 22. July 2011 12:57

Zitat:

Zitat von Berni
Ich check Chrisbys Signatur mit den zwei Phantomen der Oper nicht ...

Ich denke, da geht's um Folgendes:
Fahrer A will abkürzen (schelmisches Gesicht), wird von der Bodenwelle ausgehoben (überraschtes Gesicht) und knallt dann auf die Straße (schmerzverzerrtes Gesicht)

Fahrer B knallt fast in Fahrer A und lässt einen Schwall unanständiger Worte vom Stapel.

Stee Wee Bee 22. July 2011 12:59

wobei natürlich das "Abkürzen" in Wirklichkeit nicht absichtlich erfolgte :D

Berni 22. July 2011 13:15

Soweit ja klar, aber was ist daran lustig oder originell?
BZW - anders gefragt: Warum braucht man das unbedingt als Signatur?

BuLLJay 22. July 2011 13:30

Ich muss schon manchmal schmunzeln wenn ich das seh ^^

Stee Wee Bee 22. July 2011 13:53

Diese Fratzen sind ja im Moment anscheinend in, und Chrisby versucht halt krampfhaft, auch immer in zu sein.
Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum ein erwachsener Mensch nur im Gamer-Slang redet.

reini 22. July 2011 14:05

Man muss hier immer von der Online- und der Offline-Identität unterschieden :)

Berni 22. July 2011 14:09

Hm ... interessante Diskussion.
Ich habe mir bei Chrisby eigentlich noch nie überlegt, ob er ein erwachsener Mensch ist oder nicht ... :D :D :D
Für mich ist er eher sächlichen Ursprungs. So wie Sheldon Cooper oder Kartonschachteln.

Stee Wee Bee 22. July 2011 14:20

Gut, Du bist aber auch um nix besser auf Twitter !

Berni 22. July 2011 14:23

Keine Ahnung, was du meinst ... aber bleiben wir lieber beim Thema "Chrisby".

Stee Wee Bee 22. July 2011 14:30

Meinte die Abkürzungen und Spezialausdrücke auf Twitter.
Bin nicht gewillt, dafür eine neue Fremdsprache zu lernen.

Berni 22. July 2011 14:33

Twitter is for business, Stevie. :)
(Bei mir.)
Da muss ich / man fast.

Motz 23. July 2011 20:06

Stevie und floppy wollen nicht mehr mit mir in der sandkaste spielen:weinen:

Chris B. 24. July 2011 18:33

Trifft halt einfach meinen Sinn für Humor. Ich mag genauso auch "Mainstream"-Humor, aber dieser "insider/web"-Humor - keine Ahnung wie Stevie auf "Gamerhumor" kommt - ist einfach genial. Dass viele Gamer damit was anfangen können, liegt einfach daran, dass die Mehrheit nunmal auch viel im Web unterwegs ist... :D

Was in meiner Signatur ist, ist ein kleiner Clip in dem paar Fratzen von ein paar der beliebtesten imageboard "memes" draufgeknallt wurden :D

erst der "troll(face)" + "fuck yea" am ende...
hintennach der FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- :D

Einfach eine Art bekannte "Comicfamilie" die jeder für Comics oder Bilder nutzen kann... :D

zB. Trollscience:
http://www.google.at/search?tbm=isch...q=trollscience

Motz 24. July 2011 23:54

einer von den ganz bösen ;)

Indurro 25. July 2011 00:00

Boa, der is schiarch. :D

Stee Wee Bee 25. July 2011 00:17

das schlimme dran ist ja, wenn in so Witzen auch noch kompletter Blödsinn steht.
Den das plötzliche Losfluchen ist das Tourette-Syndrom !!!!

Indurro 25. July 2011 07:34

@Stevie: Bei dem Witz gehts aber um den Sohn, und der hat das Down Syndrom.

Chris B. 25. July 2011 08:36

Was hat Tourette mit dem FUUUUUUUUU zu tun... ist einfach ein Choleriker-Smiley :D

Ist doch eh ganz easy zu verstehn...
Der Doktor muss den Eltern leider mitteilen, dass ihr Sohn das Downsyndrom hat.
Ergo: Beide "zucken" aus, und das Kind bekommt nix davon mit. Is zwar sehr schwarzer Humor (sehr oft zumindest), aber das macht's teilweise auch aus.

Gibt Millionen Bilder von diesem krams... Google klärt!

"trollscience" / "troll"
wissenschaft die so nicht funktioniert :D

"socially awkward penguin"
ein sehr zurückgezogen lebender Pinguin, der sozialen Umgängen weitgehend ausweicht, oder sozial nicht angenommen wird. z.B.:

"cereal guy"
sitzt beim tisch und isst seine cornflakes/kelloggs/müsli (cereals), und sieht dabeiu meistens fern, sieht irgendwelchen krams bzgl Politik, Musik, etc. und nörgelt rum. z.B.:

"pedo bear"
kennt glaub ich eh jeder :D

etc. etc.
...

gibt sooo viele :D

Stee Wee Bee 25. July 2011 11:20

Zitat:

Zitat von Indurro
@Stevie: Bei dem Witz gehts aber um den Sohn, und der hat das Down Syndrom.

dann ist es allerdings alles andere als ein Witz !!!

Stee Wee Bee 25. July 2011 11:23

Zitat:

Zitat von Chris B.
Was hat Tourette mit dem FUUUUUUUUU zu tun... ist einfach ein Choleriker-Smiley

Ich dache, das steht für Fuck YoU

Chris B. 25. July 2011 12:37

Ja, aber das Tourette-Syndrom zeichnet sich doch dadurch aus, dass div. Ticks, in manchen Fällen u.A. eben auch Geschimpfe, komplett ungewollt losbricht.

Das FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- is ja nur "normales" wutentbranntes Ärgern.
Btw. ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich hätte vermutet, dass es nur ein FUCK sein "würde" .... wird ja am Ende einfach per - gekürzt :D

p.s.: Mag zwar extrem "sick"-Humor sein. Aber trotzdem muss man nicht gleich den Überkorrekten-Typen raushängen lassen. Bleibt ein Comic und ich glaub nicht, dass jemand jemanden sowas wünschen, oder sich drüber lustig machen würde. Ich find den Downsyndrom Comic jedenfalls nice... vorallem das Lächeln am Ende :D

micki0279 25. July 2011 14:38

War der Beitrag absichtlich um 13:37? :D

Chris B. 25. July 2011 14:47

ÖÖÖÖÖHM. Eigentlich nicht, aber gut. Bin halt einfach 1337. :D

Motz 25. July 2011 15:24

Zitat:

Zitat von Chris B.
ÖÖÖÖÖHM. Eigentlich nicht, aber gut. Bin halt einfach 1337. :D

wenn du 1337 bist, bin ich der nächste bundespräsident :p

Chris B. 25. July 2011 15:49

Ich werde alles tun, um das zu verhindern. :D

Motz 25. July 2011 16:26

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ich werde alles tun, um das zu verhindern. :D

du bist mir einer :D

schon bf 3 vorbestellt? :eek:

/e:

yeah, der 1.500 Spam-Post von mir :) *freu*

Apollon Justice 25. July 2011 22:09

Äh mal ne Frage, Motz, was soll eigentlich diese Signatur?! :eek: Das sind Cyberkriminelle...

micki0279 26. July 2011 06:22

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Äh mal ne Frage, Motz, was soll eigentlich diese Signatur?! :eek: Das sind Cyberkriminelle...

Da muss ich Dir Recht geben, das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich würde eigentlich nicht öffentlich mit Verbrechern sympathisieren.

reini 26. July 2011 07:17

LoL, Cyberkriminelle.
Einfache SQL-Injections ausfuehren, die auszugweise veroeffentlichen und die Unternehmen drauf hinweisen, dass die private Daten so einfach zugaenglich machen, ist von Kriminalitaet weit entfernt.
Andere machen das ohne sich hinzustellen und sagen, die Unternehmen haben da ein Problem, sondern ziehn die Daten einfach ab und niemant merkts!

Klar, fuer einen Richter oder Anwalt bzw. Jus-Studenten sind das boese, boese Verbrecher, weils ja im Gesetz so drin steht. Aber wenn man sich die Paragraphen bzgl. Informationsrecht so anschaut, dann sieht man auch, dass die keine Ahnung hatten, die das geschrieben haben und da noch sehr viel Arbeit auf sie wartet.

Wenn die GIS SO dumm ist oder die Daten auf einem Web-Server (Fail 1) unverschluesselt (Fail 2) ablegt und dann nicht mal im Stande ist, die Eingabefelder abzusichern (Fail 3), dann haben sies nicht anders verdient.

Chris B. 26. July 2011 07:17

Wie sympathisieren?
Er g'hört dazu. :D

Chris B. 26. July 2011 07:23

Zitat:

Zitat von reini
Unternehmen drauf hinweisen, dass die private Daten so einfach zugaenglich machen, ist von Kriminalitaet weit entfernt.

Naja, aber mich würde interessieren, ob du's lustig finden würdest, wenn deine Adresse, Kontoverbindungen, etc. offiziell zur Schau gestellt gewesen wären? Oder deine Kreditkarteninfos @ PSN abgegriffen worden wären und du im Unklaren bist und permanent Eingänge/Ausgänge kontrollieren müsstest, etc.

Hinweise OK, aber "öffentlich Anprangern" oder Daten posten oder um damit irgendetwas anzustellen ist kriminell. Vorallem wenn Daten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass irgendwelche Schmalspurdenker unfug damit treiben werden. (milde ausgedrückt)

Worst case wäre z.B.: Dass ein bereits mit der Polizei in Konflikt stehender Typ, einen Namen in der Polizeiliste erkennt und gleich mal besuchen kommt. Lustig?

Chris B. 26. July 2011 07:28

Zitat:

Zitat von Motz
schon bf 3 vorbestellt? :eek:

Nah, ich warte die 0day Reviews/Kommentare dazu ab... kB mehr Proband zu sein.

"Oh, man kann nicht zum EA Server connecten?"
"Oh, dies wird gepatcht"
"Oh, das wird gepatcht"
"Oh, es ruckelt sporadisch? Dürfte mit dem Radeontreiber zusammenhängen. Wird gepatcht"
etc.

Obendrein geht mir das Kack - wie heisst der Crap nochmal - der "Steamkonkurrent" da, am Zeiger :s

Also erstmal abwarten. Bin jedenfalls noch nicht wirklich notgeil drauf, weil ich immer mehr der CoD'ler war. Außerdem kann man ja, laut Nachrichten, per MW2 (3) gut für Amokläufe üben.

Motz 26. July 2011 08:35

Zitat:

Zitat von Chris B.
Wie sympathisieren? Er g'hört dazu. :D

Das lassen wir mal so im Raum stehen...

Ich sag mal, dass Anonymous keine homogene Gruppe ist und es jedem freigestellt ist sich an Operationen zu beteiligen oder nicht.

Das einzige was Anon einigt, ist der Versuch die Grundrechte zu schützen und demokratiefeindliche organisationen in verlegenheit zu bringen. Anon sind daher für viele die aufklärer des 21. Jhdts.

Ps: sql-injection sind meist so primitiv, dass ich mich wundere warum die noch immer funktioniern.. aber als alternative gibts ja bruteforce, cuteforce,wörterbuchattacken, (freieillige) botnetze, dumme mitarbeiter die von unbekannten e-mail absendern dubiose links öffen und eine exe ausführen etc.

Stee Wee Bee 26. July 2011 09:29

Ich leite das mal unkommentiert an das BKA weiter !

DJ Moreno 26. July 2011 12:00

jo eh, alles nur aufklärung und zum schutz der menschheit *lol*

Apollon Justice 26. July 2011 12:14

§§ 126a ff StGB...

Egal aus welchen "hehren" Gründen, Straftat bleibt Straftat!

Und ich verabscheue jede art von Kriminalität, vom Ladendiebstahl bis zum Massenmord. Einer von vielen Gründen, weshalb ich mich fürs Jusstudium entschieden habe.

Motz 26. July 2011 13:10

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich leite das mal unkommentiert an das BKA weiter !

Aha. Und dann kommt einer vorbei "der wos si mit computer auskennt", weil der hat ja beim WIFI an computerführerschein gmocht ;)
Bei mir wird auch kein experte was finden, weil es einfach nichts zu finden gibt. Selbst wenn es was zu finden gäbe, ist alles in 5 min unwiderruflich weg.

Lieber Moreno, hättest du auch nur die geringste ahnung davon, dass wir seit kurzem in einem metternich-system leben würdest du dich nicht darüber lustig machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.