![]() |
Zitat:
muhahaha :D bei den postings bist du vorne, ich gebs zu ;) Edit: 3000 B. |
Beiträge insgesamt: 726 | Beiträge des Mitglieds anzeigen
(15.88% aller Beiträge / 2.86 Beiträge pro Tag wären wir jetz bei 13.64 Postings / Tag :D AND SE WINNER IIIIIIIS... *g* |
Die geilste Sig hab trotzdem noch immer ich :D :hihi:
|
Shit, ich hab jetzt wegen dem Chris meinen 3000er verpasst :weinen:
|
ich küre damit das Duo Petrug & Katsche mit dem Titel
Dancecharts-Spamer Of The Year erreicht haben sie diese erstmalig vergebene Trophäe durch die unglaubliche Leistung von über 3000 Beiträgen innerhalb eines Jahres. |
KAtsche is aber schon länger dabei! fast 2 jahre :D
|
Also ihr dürftet wirklich nix zum Arbeiten haben! :D
Jetzt streiten schon drum wer mehr beiträge in welchem Forum hat, meine Güte! :D Es wär ja kein Wunder, dass ihre so viele Posts habts wenn ihr dauernd solchen Spam schreibst! |
Aja, 2006 - nicht 2007
Ich steck wohl auch onch in 07 fest. Also gut - alleiniger Titelträger: Petrug :) |
So stolz bin ich eh ned drauf ;)
|
Zitat:
jetzt weiß ich auch warum der sprit immer teurer wird! arbeiten tuns nix, aber bezahlt werden müssens trotzdem! OMV - Mehr & Bewegen :D :D :D(nicht bös gemeint) |
Zitat:
Krocha of the year ist er ja auch noch, zu mindest auf DC! :D Hat er ganz schön abgestaubt 2007 der Petrug! |
Zitat:
Echt? Es gab einen "Krocha of the year" Wettbewerb im DC Forum? :D :D :D |
Nein gab es nicht, das sind so selbstverliehene Titel . . . .
Den Titel für den vollsten Thread bekomm dann wohl ich, wenn ich mich hier so umschaue im Spamthread. . . . . |
Ja, das waren noch Zeiten :D
![]() |
Zitat:
Würd ich auch sagen, und jeder der in dem Thread für mehr als 50 Beiträge verantwortlich ist darf sich POWERSPAMER nennen! :D EDIT: Now I'm MEMBER 1st CLASS |
Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DDD |
Zitat:
spammer 1st class ;) |
eh nix, passt eh alles :D
@chris: tja, was soll ich sagen xDD |
Patrick, ich hab schon Augenkrebs von deiner Signatur :eek:
Es ist 13:10 --> Noch 3 Stunden und 50 Minuten :verlegen: |
Zitat:
du meinst 2 stunden und 46 minunten! :D |
Sag, wie lang arbeitest du am Freitag nochmal? :D
|
ihr meint wohl 1 Stunde und 59 min :D
|
schau doch nach wo ichs geschrieben hab!! (hahaha :D)
nein also am freitag muss ich 6 stunden - kann aber theoretisch um 12 gehn (kernzeit is von 8-12) :) |
sodale..
n abend ;) |
Abend. Grad vorher wieder a bissl Markensachen einkauft :ich_wars_nicht:
|
Beim Stift?
|
:freches_grinsen: Nein KIK
|
Oder Grenzübergang Klein Haugsdorf? :hihi:
|
Schreibt man jetzt in den Thread wenn man sich Markensachen kauft?
|
Zitat:
Nö bei den Chinesen am Grenübergang Klein Haugsdorf!!! :D Das lustige bei denen ist, do suchst dir vorher ein Shirt aus und dann erst die Marke! Das heißt du brauchst dann nur sagen, ich hätte gerne Armani, Lacoste,... und der macht aus dem Shirt ein Markenshirt! Eigentlich auch ein Phänomen! Uri!!!!!! :hihi: |
Ich kauf mir auch gerne Markensachen, weil die einfach bessere Qulität haben.
Die Sachen bei den Chinesen kaufen wir eigentlich nur, nachdem wir im Outlet waren *g* Da wüsst genau, die Leiberl kannst 2 Mal waschen und das wars. Aber ich zieh die auch nicht gern an, weil mir der Stoff so grindig is Nur die Gürtel dort sind cool, weil die haben so eine "Schiebeschnalle" die immer reinastet. Allerdings hat sich eine Schnalle schon in ihre Einzelteile aufgelöst ;) Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Wer billig kauft, kauft doppelt und dreifach und damit teurer.(außer man kauft sich einen Versace Gürtel um 600 Euro, dann sind die billigen vl doch günstiger *gg*) |
Zitat:
Nur, wenn man kleine Nüsse hat und das irgendwie vertuschen will! :hihi: Gruß an Patrick :P |
Zitat:
Naja, wer von euch zwei hat eine Freundin und wer nicht? :D Sorry, das musste jetzt sein :P |
Meine güte jetzt gehts aber dann ab in den Nahkampf!!! :D
|
Das is nur dafür, weil er mich im Partyhouse gschlagen hat letztens!!!
|
Kann den Reini leider jetzt ned bewerten, wo er recht hat, hat er recht :D:D
Und nein, habs beim Intersport kauft ;) Marke Billa Bong und Tom Tailor, wenns wem interessiert :p |
moinsen, chris am apparaaaaaaaat!!
btw. ich kauf meine markensachen meist beim interspar! |
Zitat:
Filmriss ist definititv auszuschließen! Zitat:
|
Ich bevorzuge JA Natürlich. Setzt sich in der Konsumerwelt sehr gut durch. Ich rechen damit das sich bis Sommer weiter Artikel ergeben und somit mehr Schwung in die Regale kommt :D
|
morgen aus neustadt !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |