![]() |
Wennst das wettest bist mein Held :D
|
Nene :D Ergebnisse genau wetten tu ich ned :D
|
Zitat:
hättest du gedacht, dass Kapfenberg auswärts Red Bull 5:2 besiegt?:D sicher wirds gg. Sturm extremst schwer, aber so unmöglich wie du sagst, is es auch wieder nicht ;) |
Das hat glaub ich niemand geglaubt, dass Kapfenberg sowas schafft!
Unmöglich ist es natürlich nicht, wie eben das Spiel von gestern zeigt. :) |
Zitat:
WORD!! Geb dir da vollkommen recht! Schließlich ist Rapid letzte Saison nich grundlos Meister geworden. |
nach dem gesetz der serie trifft heute maierhofer auch (janko verletzt beim ländermatch, 2 tore, pogerl detto verletzt, 1 tor).
warum jedoch pacult wieder mal den ÖFB scharf angreift, weiß ich nicht. der kann am wenigsten dafür. einzig von herzog kamen leise töne zwecks den vielen absagen, brückner zB hat nur darüber gelacht, der weiß ohnehin dass das auch wie ich schon mal vorher in nem anderen thread angemerkt hab selbst bei den großen teams nicht anders gehandhabt wird (siehe D-ENG). heute traue ich hölzl eine gute leistung zu, er kommt gestärkt vom team. dazu wird es davon abhängen, wie sturm das rapid-mittelfeld zur geltung kommen lässt. ansonsten ist für mich sturm leichter favorit, tippe jedoch auf ein brüderliches 2-2 das den totalversagern vom fc janko (andere sind dort scheinbar ohne eier in der hose unterwegs) am meisten hilft. |
In der 68. Minute kommt Hoffer für Jelavic, wenn wir nicht zu weit hinten sind...
|
Elfer geht in Ordnung und super geschossen....keine Chance fürn Lukse
Geil die die bengalischen Feuer der Sturm Fans AM SPIELFELD?! Aber immer die bösen Rapidler, die Grazer machen das ja nicht |
Nicht schlecht, der Specht!
|
Wieso pfeifens den Maierhofer so aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |