![]() |
Im Hotel "zur Kaiserkrone"
Sitzt a klane, blade Nonne und bei ihr am Nebntisch zerteult a Callgirl grod an Fisch. "Verzeihung" sogt die Ordnsfrau, "dass ich so oft zu ihna schau doch der Ring aun ihrer Haund,. i muss scho sagn-ollerhaund!" Daraufhin sogt die Edelnutte: "Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute! A Bankdirektor hot man brocht Fia a gonz tolle Liebesnocht,... Glaubnsas ruhig, des is ka Scherz!" Und schliaft daunn eini in an Nerz. Die Nonne woa gonz echauffiert: "Den hat a a Freind spendiert?" Des Callgirl sogt darauf "Ja i schwör! Den hot ma brennt a Regisseur!" Die Nonne mant "i kaunns net fossn!" Sie gengan auße, auf die Strossn. Do steht a Royce und zwoa ganz neich, "Schau" sogt die Kotz "der is vom Scheich! Und nächste Wochn, do verdien i In ana Nocht an Lambourghini" Die Nonne sitzt beim Kerznschein im Kloster in ihrn Kämmerlein, und tuat ihre Unterhosn stopfn, do heat si schon a leises Klopfn. Sie geht zua Tia und flüstert: "Bist dus?" Daunn heats: "Gelobt sei Jesus Christus!" Sie mocht die Tia auf, ziemlich gschwind, dea Pfarrer meint "Moch auf, mein Kind?" Do schreit eam on die Ordnsschwester: "Jetzt moch die Ohren auf, mein Bester: Du brauchst mi net scho wieder bittn. Geh scheißn mit die Mannerschnittn!" |
Haha, geil :D
|
|
Zitat:
Da sieht man mal wieder wie schnell es eig. gehen kann,..... |
bittraport um versetzung angesucht,
mal schaun obs was mit mautern wird !? :) |
Zitat:
Du schöpfst auch immer wirklich alle Möglichkeiten aus, oder?:D |
Zitat:
Den "AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW bist du arm!" schaffst du heute leider nicht mehr, der geht schon an ihn: ![]() |
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. :D |
Zitat:
aber mautern wär schon klass.. mal schaun - 95% der versetzungen gehn eh ned durch... |
Zitat:
Ich weiss schon, dass ich eine Marschbefreiung krieg ;) By the way, ich war ja heute wieder mal seit langem im Fitness-studio, bissl radl fahrn und beinmuskulatur trainiern damit die knie entlastet werden. Und dann Gewichte heben und sich im Spiegel an sich selbst aufgeilen :D |
marschbefreiung ist ganz wirksam ja,
va im vollkontingent wenn ma echt angeschlagen ist - sonst haut ma sich eh alles zam.. |
Zitat:
Aber ich nehme mal an, den Katsche hasst sowieso jeder, weil er pausenlos frei hat und sogar beim Heer auf ZA geht! :D |
hut befreiung hab i auch lol :D :D
naja jetz hab i scho lang keinen za mehr gehabt.. aber am 30 und 31 dez. nehm i mir frei :) |
Hatte Helmbefreiung auf Dauer, also keine 3-Tages-Gfechtler und so :)
|
diese befreiung hatte ich nu ned..
aber m3h4 als 2 tage fechtler und feldowche gibts jetz eh nimma ---> heer hat kein geld ;) |
KATSCHE, hast dir schon mal überlegt, dir ein Shirt mit dem Aufschrift "OPFER" zu kaufen?
Das wäre dann super Humor ... |
hab ich nicht nein,
aber kein intresse dran ;) morgen wrd ich physiotherapie wieder fahren :) und nachher zum sani schauen!! |
Zitat:
Wenn ich nicht zur Flughafenfeuerwehr kommen wäre, hätte ich 2 Feldwochen und ein 2 Tages Gfechtler ghabt so ist mir eine Feldwoche erspart geblieben! :) War schon eine feine Sache nur kalt wars.. |
Omg, ich bin heute peinlichst degradiert worden... :(
Meine Mutter musste seit 5 Jahren nicht mehr auf einen Elternsprechtag (Musterschüler halt), heute wars soweit. Ein paar verrückte Lehrer wollten meiner Mutter einreden ich sei mit der Schule unterfordert und täte nichts für diese, als Lösung schlugen sie Gespräche mit einem Psychologen oder eine bildende außerschulische Aktivität vor :D |
Begabter!!!!!!!
|
Zitat:
Als begabt würd ich mich nicht bezeichnen, vl als etwas mehr intelligent als der Durchschnitt. Aber darauf kommts ja nicht an, ich muss ja auch was tun damit ich in der Schule/Arbeit was erreich - komischerweise hat mich noch nie ein Schuljahr so dermassen angfeilt wie dieses. :rolleyes: |
Vielleicht kommst jetzt auch in eine Begabtenklasse wie bei Malcom Mittendrin :D
|
Zitat:
Ich steh auf Freaks, bin ja selber einer :D By the way, ich druck mir gerade eine Informations- und Office-Management (auf gut Deutsch: Geschäftsbriefe schreiben) Mappe aus, hab ja noch keine. Bin derzeit bei Seite 62, da freut sich die Druckerpatronenmafia ;) |
|
Zitat:
Is eh eine geniale Geschäftsidee und auch Marktlücke in Österreich,.... Mag mit mir wer ein Unternehmen aufmachen ??? |
Zitat:
jo bin ich schon dabei SAUF BUDDY |
Unglaublich, was man da für Emails bekommt:
Von: Chris B. <dfchrisb@hotmail.com> An: Betreff: hi Datum: Sat, 18. Dec 2010 05:18:51 dear friend how are you ? i got a best place for Christmas gift . i order the Iphone4 from here <Eleb2c.com> i like it much hope you try too regards --> was zum Teufel soll das? :D |
na obst ein iph4 magst halt :D
guden morgen ! |
Zitat:
Ich mach Buchhaltung ! :D |
Zitat:
wtf? hab ich mir nen msn virus eingefangen oda wat?! :O ich verwend meinen msn-mail ding da nie... wusste garnicht, dass die mailfunktion überhaupt noch aktiviert is... |
|
Was hat das mit dem THEWARP zu tun?
Vielleicht bedeutet die Abkürzung ja: Trick Heute: Ehering, Will Alle Richtig Poppen ;) *ggg* scherzal am Rande! LG |
Zitat:
psssssssssssssssssst Braucht ja nicht jeder wissen ;-) |
Bei Berni war's dann wohl eher dieser.
http://www.amazon.de/Eleganter-Zirko..._sbs_jewelry_8 |
Gibt's sicher noch wo billiger ...
|
Also des is ne Frechheit ...
EUR 26.094,95 + EUR 4,45 Versandkosten ohne Versandkosten hätt ich den Ring schon gekauft ! |
Zitat:
Die Versandkosten zahl da ich von mir aus ;-) |
her mit de Moneten :D
![]() |
Zitat:
Wenn das prdokut versendet wurde, warum kann man es dann nicht verfolgen, wie es auch bei deinen anderen versandten Pakete der Fall war ???? FAIL hoch 10 :D BTW: Photoshop hättest auch zumachen können *gg* |
haha :D PS is immer offen in der Arbeit von dem mal abgesehen :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |