![]() |
@ Berni, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Inhalt kommt mir auch sehr bekannt vor (v.a die Schwedinnen :D).
Das gibt Grün und ein "Gefällt mir" ! ;) |
Das wussten wir nicht ... jetzt ist es vorbei mit dem Frieden!
Wer weiß, wie der Micki heißt? ;) |
Ich zitiere
Zitat:
deine homepage hat schon was :D |
Vielen Dank!
Finde mich auch ganz ok. :D Jetzt sollten wir das Thema wechseln - am besten zu SNF oder "Das Geschäft mit der Liebe", damit wir uns beim Niveau einpendeln! ;) |
Jetzt grad auf ORF Sport Plus:
Wiederholung vom Länderspiel Belgien - Österreich. Es läuft grad die letzte halbe Stunde. |
Zitat:
Bin eh bei der dancecharts.at Gruppe! :p Dann findest Du mich ganz leicht! :D |
Gefunden :D
E: Du wirst dich vor Anfragen nicht mehr retten können +fg+ |
Dann werde ich halt alle ablehnen! :D
|
Wehe!! :D :D
|
Na toll, die nächste halbe Stunde bin ich damit beschäftigt Freundschaftsanfragen anzunehmen! :( :D
Wie kann man auf der Neuigkeitsseite Beiträge von Freundschaftsgruppen ausblenden? :p |
Jetzt ist es zu spät ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Sag jetzt nicht du bist die Eve Morena von FB ? :eek: Ich hab da so eine unter den Freunden der fast alles gefällt was ich so in der Schule mache :D By the way Mark Kogler hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, woraufhin ich seine nicht bestätigen konnte und ich wiederum ihm eine schicken musste :hihi: |
Zitat:
|
@mitsch: Also ich hab niemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt! :confused:
Aber irgendein Kasperl hat mir alle aus der dancecharts Gruppe als Freunde vorgeschlagen. :D Ich nehme mal an, dass Du diese Info bekommen hast. :p Hab jetzt den ganzen Vormittag nur Freundschaftsanfragen bearbeitet! :hihi: |
Zitat:
Kann dir gaaanz genau sagen, wer das war :D :D :D |
Dafür gibts dann bei jeder Gelegenheit ROT! :D
|
Zitat:
Ossi wars,... ich musste dich hinzufügen,... sonst hätt er mich geschlagen :D |
apropos facebook - habt's eh schon alle eine comicfigur aus eurer kindheit als profilbild? ;)
|
Zitat:
Klar... bin Schlumpfine :hihi: :D ;) |
Zitat:
Den ganzen Vormittag für 12 Anfragen? :D Na servas Aber bald hast dann auch 90 Freunde auf Facebook ;) (wovon 12 noch bestätigen müssen :D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wars nicht. Habs aus der FL gemacht ... |
Zitat:
|
find ich doch glatt die Biographie von Chribsy in Bildern ... unglaublich ;)
![]() |
Sehr genial!
|
Zitat:
Zitat:
Ja, bin ich mir, da ich ned mit allen aus der DC-Gruppe befreundet bin ;) *i-Tüpferlreitenmodusoff* Das von Benaminini is ja mal fies :D |
Zitat:
|
Dieses Comicbild herumgeposte nervt.
|
Zitat:
Mah Olta ... naturblond? :freches_grinsen: Was ich dir sagen will ist das ich nicht alle Mitglieder der DC-Gruppe dem Micki vorgeschlagen habe sondern nur diejenigen die in meiner FL sind. ![]() Jetzt alles klar? But ... ![]() |
jo jetzt alles klar, und nein, nix blond tzz :p
|
Besuch beim Orthopäden:
Herr Maierhofer, ich erzähle ihnen mit ihren 17 Jahren mal etwas. Letzte Woche habe ich einen 58-Jährigen Bauarbeiter in die Frühpension geschickt. Wenn ich Ihre und seine Röntgenbilder der Knie vertausche, ich würde keinen Unterschied merken! :D |
Würd mir Gedanken machen, wenn ich als 17 jähriger im selben körperlichen Zustand wie ein 58 jähriger Bauhackler bin :eek:
|
Zitat:
Das habe ich nicht behauptet ;) Nur sind meine Knie durchs Fußballspielen etwas lädiert :D |
Nachdem die Knie ja Körperbestandteile sind geht meine Aussage wohl i.O. oder? ;)
|
Zitat:
Nicht wenn man von der Annahme ausgeht, dass mit Körper der Gesamtzustand (Augen,Kondition,Fett,Muskel,Rücken) gemeint ist :freches_grinsen: |
Dann hät ich Wrack geschrieben :D
Na, stimmt schon - ist Auffassungssache :) Aber mir würds halt ned taugen, weis auch wovon ich red da mein linkes Knie auch dem eines Pensionisten gleicht. Is aber nicht Sport bedingt sondern durch einen Wachstumsfehler. |
Die Beine mögen zwar einen Weg beschreiten, doch nur mit dem Kopf geht man ihn richtig.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen - die einen sichtbar, die anderen im Verborgenen. |
Ich assoziier mit dem Spruch irgendwie den Unterschied zwischen einem Postler und einem Auslieferer vom DPD.
Der DPD'ler trägt die Schachteln vom Auto sichtbar ins Haus, da Postler hat des ganze Zeug in seinem "Trolley' drinnen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |