![]() |
Maierhofer :rolleyes: der wird im Team nie was zammbringen... ich zuck jedesmal aus wenn ich den spielen seh...
Okotie und Hoffer wär scho a traum. Beide können am ball was, im gegensatz um langen... |
Wenn Maierhofer und Hoffer bei Rapid zusammspielen konnten, können sie es wohl auch im Nationalteam.
|
Zitat:
ihm muss man die chance geben. wenn stürmer mal 2-3 spiele haben wo sie nicht treffen nimmt man sie auch ned automatisch raus (außer huuuuub mit janko ... :rolleyes: ). ich bin ein fan von pehlivan, vielseitig, ballsicher, robust, schussstark. gefällt mir. |
Zitat:
Zeigen tuns es aber nicht, aus unerfindlichen gründen... bzw. einen wüsste ich. Bei Rapid hat Maierhofer auf die Bälle nur warten müssen, weils schön zu gespielt worden sind. Im Team muss er selber dafür kämpfen, mit eher mittelmäßigen bis gar keinen erfolg. Aber schauspielern kann er genauso im ÖFB Team :hihi: @bodowes: Wie gesagt, ich hoff er zeigt mal was im team. |
Super Pass von weißichnicht auf Trimmel, der sprintet allen davon, allein vorm Tormann, der legt sich hin, Trimmel ewig Zeit und wunderschön genau auf die Stange, schade, das wärs gwesen.
Jetzt drückens die Zyprioten. Payer is zum Glück heute gut drauf Hofmann - Konrad, danke Elfer gegen Rapid und 1:1 ... Wennst den Elfer in Österreich pfeifst, kommst normal nimmer heim. Austria auch 1:1 hinten, nur Sturm führt 2:0 Geht wohl heute nix mit der Wiener Mafia ;) |
jaa,
derzeit leider nur sturmo si richtig fix schon weiter, bei rapid und austria wirds nu spannend... hoff mas beste :) |
Wahnsinn, der Helge hat heut wieder einen Tag :eek:
|
rapid gerade das 2:1,
spielen heute ein sehr schwaches match ... nach latten- und standgeschuss jetz der verdiente siegestreffer der heimmanschaft :( edit: helge hat keinen guten tag, richtig! aber das tor soeben ist ihm nicht zuzuschreiben.. ganze hintermannschaft ist komplett ned da (wie könig sagt ne baustelle !!) btw.: maierhofer gesperr wegen gelber karte :rolleyes: sturm ist überragend und austria mit daxbacher auch gut drauf :) |
Wo wirdn das Rapidmatch übertragen?
|
Livestream
mms://apasf.apa.at/ORFLive3 |
Zitat:
|
ah danke. Schau eh auch im Livestream, hab aber auf den falschen Link gedrückt auf der ORF Seite. Hab die ganze Zeit die Austria gesehn.
|
austria noch ein tor :)
jetz muss rapid nu nach... |
der glotzate skandinavier von an schiri hat auch an schuss³ :eek: :eek:
|
Zitat:
seh da keinen fehler außer vil. den elfer ! das vom trimmel war eine gerchte gelbe für schwalbe !! |
Zitat:
um das gehts mir ned, nur werden auf der anderen seite sachen nicht gepfiffen, wo es aber jeder blinde sieht, dass da ein faul ist... (gut deutsch diese satz, ich wissen :D) |
Die Gelbe für Hofmann war aber eine Frechheit :rolleyes:
|
Was für ein Spiel :rolleyes:
Dauernd liegt von den lustigen einer am Boden:mad: |
Trimmel! :D :D
|
na wurde auch zeit nach dem schwachen match, gott sei dank:)
|
Zitat:
:) |
das highlight des abends war für mich gestern okotie beim interview. jirka befragt ihn zu seinem empty-net tor, antwort okotie:
"...und dann hab ich gewusst, dass ich das tor mache. eiskalt." eiskalt das leere tor getroffen - respekt... :D :D :D |
Wenn du genau aufgepasst hättest, hättest du gehört das er dann gelacht hat da Rubin ;)
Freu mich auf jedenfall das alle Ö-Clubs weiter sind. :) |
Zitat:
weil er seinen eigenen blödsinn realisiert hat... ;) zumindest schätz ich ihn so ein, seit dem ich ihn mal kennengelernt hab... |
Ich hab ein Foto mitn Ogris als ich 10 war!
|
RBS in der playoff runde zur CL gegen maccabi haifa - da werden alte erinnerungen wach an die salzburger austria in der CL gegen denselben gegner im happelstadion :)
die chancen stehen gut da weiterzukommen - einfach wirds aber sicher nicht. |
Zitat:
|
Fuck...
Rapid - Aston Villa Schlimmer geht nimmer |
FAK und sturm mit chancen - rapid weg :)
aber liverpool habens ja auch geschlagen - wer ist da schon villa :) |
Zitat:
Das mit Liverpool wird man´zwar nicht mit dem Vergleichen können, aber ich glaube dass sie es schaffen können! |
GEILES Los! :)
da wird das Hanappi (oder Happel?!) brennen! |
Könnts ma bitte alle paarungen posten`?
Ich finds nirendst :rolleyes: |
|
Thx. grüner ;)
|
In einer ersten Reaktion auf das Rapid-Los wird der heimische Rekordmeister auf der Clubwebsite von den Engländern jedoch als "Austrian Giants" ("Österreichs Giganten", Anm.) und als "Austrian Superclub" bezeichnet.
:hihi: |
Wolln das ja nur interessanter machen für die fans :D
|
ich freu mich sehr über das Maccabi Haifa wunschlos, wird zwar sicher nicht einfach aber zu schaffen ises, und dann gehts hoffentlich endlich in die CL:), mal schaun was draus wird, jetzt wartet erst mal mattersburg:)
|
Wieso Wunschlos?
Ich sehs als ziemlichen Brocken. Ziemlich stark und vom Namen her nicht soo besonders attraktiv im Gegensatz zu anderen. |
Zitat:
hätte bei salzburgs lospech auch olympiakos sein können also bin ich ganz zufrieden damit, auswärts wirds sicher hart bei den temperaturen,aber maccabi darf auch nicht im eigenen stadion spielen und muss nach tel aviv ausweichen, man muss hald zu hause den grundstein legen, also ich bin mal zuversichtlich, stärker als zagreb werdens glaube nicht sein:) |
Findest, das olympiakos schlimmer gewesen wäre? Ich weiß nicht.
Irgendwie sind uns die Israelis noch nie gelegen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |