![]() |
Zitat:
Danke Berni :) Hätte mal eine Frage an euch: Mein Bruder (24) möchte sich jetzt auch einen Mixer, 2 Cd-Player und Headphones kaufen, sein Ziel ist es aber nicht professional aufzulegen (vl wenns sichs mal ergeben würde). Das Problem ist aber, dass ein Preisrahmen bis max. 800-900 vorhanden ist. Zum Spass sollte das eig reichen. Ich hab ihm jetzt zwei Numark NDX 400 um insgesamt 480 € vorgeschlagen, hab bisher nur positives darüber gelesen. Mein Problem ist jetzt der Mixer, ich such was möglichst preisgünstiges das eben was "draufhaben" sollte. Wenn es sich ausgeht, würde ich ihm auch meine Reloop RH-3500 Pro (Headphones) schenken, wenn ich mich bis dahin auch für neue Kopfhörer entscheiden kann (für Tipps wär ich da auch sehr dankbar, für mich bis ca. 130 Euro). Ansonsten wäre eine billige Alternative auch nicht schlecht. lg |
Zitat:
Wenn er diesen Effektzeugs da nicht braucht, ne gebrauchte Xone22 wäre vielleicht attraktiv (achte aber auf die Wahl der richtigen Kopfhörer wenn du den nimmst, ich glaub die 22er Xones hatten Probleme bei Kopfhörer < 50 Ohm?! Da hats dann "gerauscht" oder sonst was). |
Zitat:
Jaaa, Xones sind cool - aber 22er sind zieml rar und ich hätte auch noch nie welche zum Verkauf gesehen :D /edit: Hab grad gesehen, die NDX 400 haben nichteinmal eine BPM-Anzeige, fällt wohl durch :/ |
Heute entstehen Bilder, die in die Geschichte eingehen werden!
|
Zitat:
*neugierig* ? |
Solche?
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100000798618617 |
Zitat:
Dusty Kid :hihi: :D :confused: |
Zitat:
![]() Dachte da zwar mehr an solche, aber deins is a net schlecht ;) |
Ich warte gerade auf ein Paket auf Deutschland.
Paketverfolgung ergibt folgendes: 13.10.10 18:42 Uhr, Ort: Kitzingen, DE - Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 14.10.10 00:33 Uhr, Ort: Feucht, DE - Die Sendung wird ins Zielland transportiert. Es gibt schon geile Städtenamen :D |
Was hast dir leicht bestellt, dass das durch alle diese Orte muss?
|
Die Sammelbestellung Gummimuschis fürs Forum hier.. und die Ersatz-Plugs für Breni's Butt-Machine müssten auch dabei sein!
|
Alora Senorina, would you test our buttmachina? :D
|
Haha genau!
|
|
und ab gehts wieder in die biragokaserne melk ... :) :(
3. woche BA1 nun.. und letzte woche, wo ich für alles noch befreit bin :p :D :D diese woche nehm ich mir auch einmal frei für prüfung :) schöne woche, und schonmal guden nacht :) lg katsche |
Zitat:
Aaaaahhhh! :rolleyes: Wieder mal einer, der von allem befreit ist, und dessen Last die Schultern der Anständigen mittragen müssen. :D Der KAZ3 möge dich erschlagen! :hihi: Und ich hoffe dass du am Montag zu spät kommst, und gleich mal Ausgangsverbot übers Wochenende bekommst. :D |
Lauter Weicheier bei dem Verein...
|
waiting for some new stuff on beatport :(
|
Zitat:
Mit 1. Oktober beendeter Zivildienst beim RK, lässt grüßen :D Btw... hab sogar noch 3 Monate dran gehängt :) |
Zitat:
heute am donnerstag nun dienstfrei :) :) ich hoffe LAP wird was gutes!! guden nacht ;) |
Zitat:
omg jetzt geht das schon wieder los... :D |
|
is heut wer in linz und geht mit mir an ziagn ???? :D
|
Zitat:
was treibt dich nach Linz ? ^^ |
edv treffen von der firma
|
Aprilscherzvorbereitungs-Meeting!
|
Zitat:
steht erst morgen am Programmplan :( sind erst Vorglühmeister Wettbewerb |
wo sind jetzt die linzer ??? kann doch nicht mit den alten "voll lustigen" edvlern den ganzen Abend verbringen ^^
|
Zitat:
IT-ler sind normalerweise so richtige Partylöwen hab ich mir sagen lassen :D |
LAP als bester mit gutem erfolg geschafft :)
2 tage gelernt und greicht.. jetz noch dienstfreien tag genießen :) |
Zitat:
wenn deine EDVler die Rechnungen bezahlen bin ich dabei *gg* |
Zitat:
Wenn du des Lap-Dance mächtig bist, erklärt das so einiges mit den freien tagen ;) |
Zitat:
Und das, obwohl du nie gearbeitet hast. |
Aus aktuellem Anlass ;)
![]() |
Was einem so auffällt wenn man in die Arbeit fährt(Voestalpine)
![]() |
na super,..... der komplette Fileserver steht bei uns in der Firma,..... alle paar sekunden läutet bei mir das telefon,....
|
Aber genug Zeit, dasst auf dancecharts postest :D
|
Zitat:
Ich arbeite mit einem "Laptop" u. ext. 24"TFT. Auf dem Laptop ist generell immer Dancecharts offen mit dem Firefox,..... Das ist eine Lebenseinstellung *gG* |
![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |