![]() |
ahhh, alles klar.
Ich dachte da eher an Starfaktor. |
am Fr & Sa auflegen und am Sonntag: FI(LM GU)CKEN ;) *ggg* :D :D :D
|
Hab einen Tipp für alle hier die nächstes WE nicht auflegen aber trotzdem in einer Disco anzutreffen sind. Wenn euch die Musik nicht passt, geht zum DJ und fragts den ob er überhaupt beatmatchen kann und wo der resident hin ist von dem alle reden. :D
|
Und was genau soll das bringen? :D
|
Zitat:
|
ab nun soldat,
sehr gut :) :) mal schaun was melk alles zu bieten hat !!! keine ZAs mehr, guden nacht :) |
![]() |
Sorry Ben, da hättest dir "grün" verdient:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können. |
Werd ich für Dich erledigen! :D
|
:D
das hat doch schnon voll den bart34rt435t32u637 |
Schaut gerade noch wer ausser mir Puls4 ?
Hat noch wer das Gefühl, dass Strache mit einem externen Redner verkabelt ist? :confused: |
Jetzt koennen wir irgendwas im Forum anstellen, weil alle die hier was zu sagen haben, sind beim ADA :D
|
Ja, gute Idee. :D
Sag an: Wen soll ich sperren, Username oder Passwort verändern? Hehe ...:D |
Den Indurro hau ma als erstes aussi ...
:D |
Hmm, grad euch zwei hatte ich im Verdacht, nicht online zu sein. Entweder ihr seid nicht beim ADA oder verflucht sei die mobile Internettechnologie :D
|
Also ich surf vom Krankenbett aus mit dem ipad rum - solang du also nicht was mit FLASH anstellst, erwisch ich dich überall!
;) |
Ah ok, gute Besserung!
http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/ |
Zitat:
Na, Pech ... :D Ich kann zwar nicht für den Berni sprechen, aber vom Indurro weiß ichs, dass er jetzt off geht. :rolleyes: (Und dass er morgen frühestens um Mittag wieder online kommt ...) also hast du eine temporäre Narrenfreiheit am Board, je nachdem wie man es interpretiert. Berni könnt aufpassen, das wäre dein Pech ... Also besser brav bleiben, ich bekäme es ja über Umwegen sowieso mit. :) |
Gute Nacht, ich geh eh auch :D
|
Haha!
Habe gerade 13,37 beim Lidl gezahlt! :D |
Zitat:
Pic oder nie passiert. "Ich hätt gern Kantwurscht um 13,37€" |
Hab beim Schachtelwirt auch mal 13,37 zahlt. Foto davon müsste sogar noch am alten Handy vorhanden sein :p
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Hab ja auch nix Besseres zu tun. :D |
Moment mal... du kaufst beim Lidl Dichtungen? :D
|
wie lang hast'n rumgerechnet, bist die punktlandung auf 13,37 gschafft hast? :D
|
Die haben jetzt so Türdichtungen, damits unterhalb nicht durchzieht. :p
Es sind also nicht die Gummidichtungen für ein gewisses Körperteil! :D |
Zitat:
hey geil das brauch ich auch ! aso ... für de türe :( zu früh gefreut |
Zitat:
:D :D :D war so klar! |
|
Zitat:
|
Mal das l33t wieder aus der Versenkung holen +fg+
|
Und wenn ein 1337 meine Lippen verläääääääääääääääääääääässt, dann nur.... *träller* :L
|
Zitat:
ich dachte das geht "und wenn ein 91337 meine Lippen verlääääääääääääääääst" :D |
Das is die Bemnamnin Fassung. :D
|
Zitat:
Bei dir is heut auch wieder was locker "da oben" :D |
Was... willst du tuuuuuuuuuuuuuuuuuuun! :D
|
Gangsta ^^
|
"East Hampton (AP) - Die Suche nach einem als ertrunken gemeldeten Opfer im Pocotopaugsee am Dienstag wurde abgebrochen, als man merkte, dass einer der Freiwilligen, die bei der Suche halfen, Robert Hausman, 23, aus East Hampton, die gesuchte Person war."
|
Zitat:
Neeeeee :D Link plz! |
Hier bitte:
KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |