![]() |
Zitat:
wie wennst an chribsy ausn keller rauslassen würdest ^^ |
Hat schon jemand Daybreakers gesehen, da spielen viele Crisbies mit :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sprach ein Landmensch der 10 Minuten in die SCS braucht :D |
5 Minuten :D
Die SCS liegt übrigens auch am Land ;) Nichtsdestotrotz beginnen auf der einen Seite meines Hauses die ersten Berge und auf der anderen liegen Felder. Ich kann mich also mindestens zweimal jährlich am Duft von frischem Dünger erfreuen und zum anderen erstrecken sich wunderbare Wanderwege auf den Anninger oder weiter hinauf Richtung Naturpark Föhrenberge. Welcher zubetonierte Städter kann das von sich behaupten ? ;) |
Zitat:
Ist gar nicht so schlecht wie du es beschreibst, aber das Burgenland ist auch ned schlecht. Du kennst fast jede Sau und gehst mit denen auch was trinken wenn amal was los ist :D Ich glaube alles hat so seine Vorteile, ich persönlich würd meine Weingärten, kleine Wälder und meinen Panoramablick auf Eisenstadt inkl Schloss Esterhazy und Kaserne gegen nix eintauschen wollen :) Eisenstadt is auch recht leiwand, hat eig eh alles was man braucht und wenn ich Elektronik-Sachen bestellen will muss Amazon her und Kleidung halt die SCS, zum richtig fortgehen muss man nach Wien (P2 in Mattersburg is ja ned schlecht, aber auf Dauer auch nicht das Wahre) aber sonst hab ich alles was ich brauche. Aber die STMK in der Umgebung Vorau/Weiz soll auch sehr leiwand sein hab ich ghört :D |
Zitat:
Den Duft darf ich auch als Wiener miterleben... Zur SCS brauch ich knapp über 10 Minuten :D Wohne ja nicht "direkt in der Stadt" (könnt ich mir garnicht vorstellen) :D |
Zitat:
Stimmt, eine Fahrbahn in Deiner Nähe hat einen Grünstreifen \o/ |
Ich schaffs jedenfalls nach Niederösterreich ohne auch nur eine ampelgeregelte Kreuzung zu passieren... die ersten Felder beginnen in ca. 500m Luftlinie... "richtig Stadt" is das imho nicht :p
|
Zitat:
:D :D :D |
Stimmt, hinten die Schleichwege nach Kledering raus zum Beispiel. ;)
|
Zitat:
hust... :D |
Zitat:
Almbua ! |
Chrisbycat is angry!
![]() |
<- not amused
|
Hatte jetzt die letzten 5 Tage das jährlich von unserem Verein organisierte Jodo-Iaido-Battodo-Seminar Und hab dort meinen ersten Dan(Meistergrad) in der Disziplin Battodo(Schneiden mit scharfem Schwert) geschafft! :)
|
Zitat:
Fehlt nurmehr das Nuttado (Streichen von Nutella auf ein Brot), und du kannst bei mir in der Küche hackln! :D |
Zitat:
|
Sorry, aber der war wirklich gut, hahahahaha :D :D
|
. .
|
|
Hehe, die suchen einen auf, wenn man am schwaechsten ist und dann vl bloede Entscheidungen trifft :D
|
Zitat:
Deswegen hats auch gleich vier Grüne geregnet :D |
Zitat:
Das ist so weit von lustig entfernt, selbst für dein Talent. |
Zitat:
naja blöde Entscheidung kann man in dem Fall ja eh nicht treffen, außer vielleicht den Flyer mit Bacar Dee's Gesicht drauf mitzunehmen :D |
Zitat:
Nein, Mann ! |
Also ich fand Chrisbys Beitrag Spitze, konnte aber leider nicht Grün bewerten. :p
|
Zitat:
Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass "bisschen" im Video falsch geschrieben ist? :D |
Das ich mir CD-Player ohne USB-Anschluss gekauft habe werde ich sicher noch bitter bereuen, ich habe gerade mal 11 CDs gebrannt und mich kotzt es schon dermassen an :D
|
|
haha, die haben für die meisten möglichkeiten tatsächlich ein video bereitgestellt.
|
mit fucks, eats, rides, fights klappts :D
|
kisses auch.
wer hat fucks als erstes eingetippt ??? :D |
|
A Hunter is a Bear geht auch :D
|
Ich war gestern bei einem klasse Filmdreh im Bollwerk Klagenfurt als Statist dabei. Jetzt bin ich natürlich schon auf den fertigen Film gespannt!:)
|
|
|
Zitat:
Haha schade das hätte grün gegeben. Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |