![]() |
|
nice :)
|
Im herbst wird Mitch's Birthday Bash mithilfe vom EMKV und dem grossen bruder stattfinden. Mit dabei bin auch ich, super mittel um die bekanntheit zu steigern und ab 2011 bin ich dann auch regelmaessig dabei und sammle fleissig erfahrung :D
|
So kann unüberlegte Werbung daneben gehen ...
![]() |
|
![]() Heute mal nix zu tun? :D |
Muss Schwung rein bringen in die Bude - Gude Nacht und WarPs Klatsch ziehen nicht auf Dauer.
|
Woher weiss man eigentlich, ob ein Fluss männlichen oder weiblichen Artikel bekommt?! :D
|
Kommt drauf an, wie Du den Fluss aussprichst.
Liegt Großteils an der historischen Herkunft nehm ich an. Die Donau, der Rhein, etc.... |
In Sudan gibts die Lol...
jetz will ich aber wissen, ob es DIE Lol ist oder DER Lol :D http://de.wikipedia.org/wiki/Lol_%28Fluss%29 |
so bin wieder im Lande ^^
|
Bin grad auf den moerbischer seefestspielen Brandwache schieben. Bist depat die taenzerinnen sind guad :D
|
Technisch oder Optisch ?!
|
Zitat:
Vom optischen wuerd ich als profi sagen, sau guad. Vom technischen als laie, passt eh - als zierde gut genug :D |
Urlaub, Urlaub, Urlaub ;-)
|
Arschtritt so fest, dass du ohne den Kopf zu senken meine Zehennägel abknabbern kannst ... :boese:
|
Zitat:
Wohl auch "Auf Kriegsfuß mit Major Payne" geguckt die Tage *gg* |
"Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn Sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat."
Edel ;-) :D |
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Das hätte "grün" gegeben ^^ |
![]() |
so um 13 Uhr dann OP *fürcht*
|
Zitat:
Hab ich schon letzte Woche gepostet, du F4i1102d! |
hab ich ned gesehen :( und das als dancecharts süchtler ^^ *schande über mich*
|
Es sei dir verziehen ...
|
Ich habs auch nicht gesehen, nehme aber an, dass das Dein RTL link vor einigen Beiträgen war.
Der ist nämlich bei mir in der Firma gesperrt und vielleicht geht das auch bei einigen anderen nicht anschauen. :p |
Das Video vom Mix Meister kennt ihr ja bereits :)
![]() |
heut wirds echt ungemütlich... hab heut beim öamtc einen termin für eine komplettüberprüfung die 1,5 stunden dauert. blöd nur, dass ich kurzärmlig unterwegs bin und es heute nicht mehr als 13°C haben soll? (wtf!) :D
bin für alle survivaltipps offen. btw. ist ziemlich abgelegene gegend dort :D (für mich als wiener is sowieso alles "abgelegene gegend" wo nicht in 500m ein einkaufszentrum, ein mc donalds, ein würschtlstandl und 2 kebabstanderl sind :D) |
setz dich halt rein in die halle und trink dort einen kakao? :D
|
ich bleib im auto sitzen :c
(schön wärs) :D na gut... mach ich einen kopfinternen kakaotrinkwettbewerb :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=PH6SNu23lWc |
Zitat:
Das kenne ich! :) Bin in einer Großstadt geboren und wohne jetzt am Land. :p Hab mir aber schon angewöhnt Alles als Zivilisation zu bezeichnen wo innerhalb von 4km ein Geschäft ist. ;) Kommt hier aber auch selten vor. :D |
|
Facebook down, wie geil !
|
Zitat:
das coole ist... übers facebook app gehts noch?! Oo |
Zitat:
Zu deutsch, du bist unfähig in der echten Welt zu überleben wo man mehr als 1 KM mit dem Auto zum Merkur fahren muss? :D |
Zitat:
ja! :( |
Bei mir am Handy gehts auch, aber die Seite halt nicht.
|
Leider nur Maintenance, weil sonst würden einige FB-Süchtler jetzt zu rotieren beginnen. :D
|
Zitat:
Stadtmenschen sind eigentlich total bedauernswerte Geschöpfe. :p Erinnern mich an die Nerze, die jetzt in Griechenland von "Tierschützern" aus einer Zucht befreit wurden und die jetzt - völlig unfähig, sich selbst zu versorgen - qualvoll verenden. :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |