![]() |
Zitat:
Schwul? :D |
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
hahaaaaaaaaaaa, 100% truth !!!
|
![]() |
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und schon gehts ab :D Zu der Bootleg-Anfrage: Finds ein bisschen uebertrieben, aber ja. Wenn man auf Selecta's YouTube Channel ab und zu vorbei schaut, findet man einen Ausschnitt auch aus diesem Mix, also versteh ich die Geheimnistuerei ueberhaupt nicht.
Wenn ein User es hier nicht erfaehrt, dann woanders und dort bekommt er das ganze Lied gleich mal per E-Mail zugeschickt. Also mal besser den YouTube Link schicken. Da hier ja immer sehr viele behaupten, dass den Kiddies so und so die YouTube Qualy reicht, suchen die dann vl. auch gar nicht weiter nach illegalen Links, dies aber anscheinend sowieso nicht gibt, wie Steve Guess schon geschrieben hat. |
ähm .. kann es sein, dass bei djdownload.com irgendwas nicht stimmt ?
hab grad ein paar alben für jeweils 1,48 € gekauft ... 320 kb Mp3.. |
Zitat:
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab grad keine Kohle aufm Paypal Konto :( |
also ich hab schon einiges gekauft :D
EDIT: also ist es nicht nur bei mir so ? |
Scheiße, Nein, das gibts ja echt nicht!!!! :(
Wie geil ist das, und ich kann das nicht ausnutzen. Is sicher ein Fehler von djdownload. Da kosten ja wirklich ALLE Alben grad nur 1,48€ auch die ganz neuen. :eek: edit: ok einige auch 1,77€ :D |
Vielleicht is ja ein Online Restposten verkauf ^^
|
|
berufschule überstanden,
und back von einer woche side !! urlaub bald zu ende :) |
Na, das nenn ich mal originell. :D
http://www35.zippyshare.com/v/33950037/file.html Rainer Pariasek schaut schon so skeptisch ... a lá "jetzt passiert gleich was." :p |
ahhahahahah saugeil :DDD
|
Damit ich auch mal wieder was posten kann... bin bis Mittwoch in Urlaub, danach 2 Wochen im Dienst und dann wieder eine Woche im Urlaub :D
|
Ja da werd ich mich gleich anschließen und mitteilen das ich die restliche Woche Nachmittags auch immer ZA gehen kann \o/
|
Zitat:
Hat jemand die Verabschiedung gesehen, wo Prohaska mit bunten Farben geschminkt eingeblendet wurde ?? Hab das nur im Spiegelbild einer Glasvitrine gesehen. |
Da lief nebenbei nicht zufällig MIRRORS, Stevie?
|
![]() |
Zitat:
Nein, definitiv nicht. :D Da war Prohaska selbst gar nicht im Studio. Das wurde als Gag eingeblendet. |
![]() |
Was willst Du uns damit sagen ?
|
freitag erst ZA und sonnen lassen,
das wird ne lange woche :) |
Zitat:
ich wollte eig. ein Bild posten, aber das ging irgendwie nicht *gg* |
A day at Chrisby's ... :p
![]() |
|
und einen ur-ur-enkel :D
|
Guden Nacht !
|
Gute Nacht :)
Naja wird glaub ich keine gute Nacht :D Grad heimgekommen und werd mich jetzt noch schnell unter die Dusche haun. Ich schwitz das is nimmer schön. Eine Klimaanlage wär jetzt ein Hit :o |
venti geht auch :)
|
heute gschmeidig ZA :)
grad am frühstücken ! |
Ich frag mal so in die Runde:
Ist von euch morgen wer im P2 Mattersburg ;-) headhunterz kommt *gg* |
Ein Österreicher isst ein Croissant, als ihn ein Kaugummi kauender Deutscher anspricht: "Sag mal, esst ihr Ösis alles an einem Brot?" Der Österreicher antwortet verwundert: "Ja klar."
Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Deutschland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Österreich verkauft!" Der Österreicher nickt und sagt dann: "Habt ihr in Deutschland denn auch Sex?" Der Deutsche: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit den Kondomen?" "Wegwerfen!" Der Österreicher antwortet lachend: "Wir nicht! In Österreich werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Deutschland verkauft!" |
eindeutig grün ;-) -> Genial
|
Aaaaaaaaaaaaaaaalt und laaaaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiig! Genauso wie Breni:D
|
Heute ist ein Tag, wo mich die Arbeit überhaupt nicht zaht :(
|
Jup .. so isses. Total ungewohnt um die Zeit noch ned am See zu liegen ... :/
|
Hattest anscheinend schon Urlaub.
Bei mir gehts Mitte August nach KOS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |