![]() |
Alle anderen tun das bestimmt, und die wissen dann, was du für einer bist.
Du weißt es eh auch, nur weißt du nicht, dass die anderen es wissen. Zwickmühle. |
Es gibt kaum noch "Andere" in diesem Forum.
Fail. |
Zitat:
ich hab nachgesehen und find den Ausdruck ehrlichgesagt zum :hihi: |
Ich möcht ja nicht angeben, aber ich bei meiner Systemwette mit 10 Euro einsatz 661 Euro gewonnen ;-)
![]() |
Zitat:
haha sau gut ! GZ ! |
Zitat:
|
Hier mal ein Video, von dem besten House DJ dieses Planeten, der Welt, des Universums, oder wie er sich selber auch immer betiteln mag:
http://www.youtube.com/watch?v=AUZDD6qiAY4 Man achte auf die CDJs ;) Weil immer soviel über die Lena Auftritte gelabert wurde... :eek: :confused: Und ich hoffe, DAS: http://www.youtube.com/watch?v=5v8LkkonW1Y Minute 1:12 hat er am UAF nicht auch noch so gemacht... wundert mich eh, dass man den LIVE spielen lässt, und wenn, dann passiert das: http://www.youtube.com/watch?v=5v8LkkonW1Y |
Sorry , aber du bist ein Idiot. In KEINEM Fernsehstudio mixt irgendwer live. Bei Clubrotation hatte ich nichtmal Nadeln auf den Systemen für die "Scratcheinlagen" bei einem Groove Gangsters Auftritt.
|
Naja, was soll man auch bei einer Single mit DJ-Equipment?
Is ja klar, dass da nur rumgestyled wird. :D Ich würde mich wie der größte Bob auf Erden fühlen, müsste ich sowas machen. (Ja, Breni. Will ja keiner sehen, daher muss ich ja nicht :D) |
Zitat:
Um zum Rest: Was hat das dann noch mit Musik zu tun? |
![]() |
Denkt und schreibt doch was ihr wollt...;)
|
Zitat:
Absichtlich 2x denselben Link gepostet oder gehen Dir die Ideen aus ? :rolleyes: |
Zitat:
Man kann sagen was man will, aber ich find Kelly Rowland mit Livestimme ist einfach :puke: |
Ok, dann sag ich was ich will:
Kelly ROWLAND hat im kleinen Finger MEHR Talent als Beyonce im ganzen Arsch. Beyonce lebt in erster Linie nur davon, dass sie das wahrscheinlich größte und bestbezahlte Team hat, dass ihr zuarbeitet. |
Schön das zu wissen, nur interessiert mich die Beyonce gar nicht :D
Weder ihre Tracks noch sie selber. Liegt vielleicht auch daran, dass sie mit dem nervigsten Mit-Rapper (Jay-Z) zusammen ist :ich_wars_nicht: Der meiner Meinung nach genau so wenig musikalisch ist :rolleyes: |
OMG, Petzi, du redest wie ... bist du es, Papa?
|
Gut, muss zugeben den kapier ich jetzt nicht. Wahrscheinlich von Michael Mittermeier - Safari kopiert.
Egal, wird schon lustig gewesen sein! |
Gesangswettbewerb !
![]() |
Zitat:
Nein - wollte damit sagen, dass du von RAPMUSIK anscheinend so wenig Ahnung hast, wie mein Vater. ;) |
Gut dass wir Dich und Deine Apps dafür haben, die du fragen kannst :)
|
Zitat:
Sehr geil. Gesucht wird TOPFSTIMME. |
Zitat:
|
Nachdem das mit der Evolution geklärt wurde, kann ich mal zu meinem Kaffee übergehen!
|
Gibts eigentlich schon so ein Nutella App, wo man sein ganzes Display abschlecken muss? :D
BAH! Das wär einfach zu awsm!!! :'D |
Zitat:
wenn du dir dein handy vorher anal einführst brauchst kein app dazu ! |
Bin ja nicht so auszaht wie du. :D
|
|
Brenhard hat da ein anderes App, das ihn die ganze Zeit darüber lecken lässt.
![]() |
Weih! A Foto vom Ben:D:D:D
|
Tag hat heute schon super begonnen!
Bekam heute in der Früh Besuch von 2 Gesindel (Tschetschenen oder so ...), die vor der Wohnungstür herumpfuschten. Sind dann davon gelaufen, als ich die Tür aufgerissen habe. Verfolgung war nicht möglich, ich hab noch die Schlapfn angehabt. :( Als ich dann zur Arbeit fahren wollte, hab ich gesehen dass einer von denen immer noch unten bei der Haustür herumlungert (wahrscheinlich auskundschaften, in welcher Wohnung grad keiner daheim ist). Wollte den dann zur Rede stellen, was er hier verloren hat, aber er ist weggerannt. Eigentlich eh dumm, da einen auf Zivilcourage spielen, denn der war einen Kopf größer und doppelt so breit wie ich. :( Naja, bin mal gespannt, ob die Wohnung noch steht, wenn ich heim komme. |
Ähhm, Freund und Helfer rufen ? ;)
|
Zitat:
. . . mit einer Axt . . . :D Zitat:
Bevor ich die deppaten anruf sperr ich ihm lieber selber die Wohnung auf. Nie wieder hol ich die Pfeifen wegen irgendwas. |
Zitat:
.44 stoppt alles:D |
Na, der ist Richtung Auto gerannt, wo der Kollege schon auf ihn gewartet hat.
Waren dann schnell weg und ich hab nichtmal die Automarke bzw. das Kennzeichen sehen können (haben etwas versteckt geparkt). btw, so ein Taferl sollt ich mir auf die Wohnungstür picken: ![]() |
oder dieses:hihi:
![]() |
Schau halt, dasstas in allen Ostblock-Sprachen hinhängst.
|
Leiwand wär's mal solche Leute selbst auszurauben.
|
2te woche berufschule vorbei :)
|
Bei mir braucht ab September keiner mehr einbrechen, zur bestandenen Jagdprüfung und dem Geburtstag (im September) bekomm ich ein Sauer S92 - Stückpreis : 2.600 € :D
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |