![]() |
Zitat:
Kannst du es jetzt erkennen? |
Da Chris schreibt nicht mehr...ich glaub der UPS Mann war da ;)
|
Aja Chris, falls der UPS Mann immer noch nicht da war, kannst du vielleich wieder den userbar uploaden, DANKE!
|
Zitat:
immer gelb... najo ich hab kombinier: von mir (also AMS *gg*) eher nicht,.... Arbeitslos bist du nicht, Finanzamt: vielleicht aber hab ich auch augeschlossen Magistratsabteilungen (die gänigsten): MA 2 kann ich ma zu 100% nicht vorstellen, MA 6 vielleicht aber da müsstest auch bei einer MA eine strafe haben MA 15 schliesse ich auch zu 100% aus :) MA 40 schätze ich nicht, dafür, galub ich, verdienst du zu gut.... MA 46 schicken selten bis nie rechnungen mit RSA oder RSB, die bekommst in die Windschutzscheibe :D MA 48 najo ausser du hast probleme mitn Müll oder hast probleme gemacht :D MA 62 kann ich ma auch nicht vorstellen :) daher.... KIWAREI!!! :D |
Kombinieren war hier der falsche Weg, DEDUZIEREN hättest müssen!
|
Zitat:
12:44, liebes tagebuch, immer noch kein upsmann in sicht. ich unterhalte mich daher im dc.at forum und gehe der bitte von helci nach, die stev.gif wieder auf meinen server zu laden. |
Zitat:
was machen die besagten magistrate?! :D |
Zitat:
Stimmt :).... najo hab ich halt das falsche wort benutzt :)... aber man weis, was ich meine :D |
Zitat:
DANKE :D, in manchen Situation tun manche Leute auch fast alles :D |
Zitat:
der kommentar von guenny hat deinen redefluss hier total gestört, der admin sieht tatenlos zu & der upsmann lässt sich weniger blicken als deine schwiegermutter. du siehst rot, viel rot, bedanke dich dafür bei guenny ;) dein ergebenes, tastendruckempfangendes tagebuch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |