![]() |
daher auch "Deepforces - Paranoid" :o
edith: 12:09, kein upsmann in sicht. |
12:13, immer noch kein upsmann in sicht. ob er damit einverstanden wäre, wenn ich ein foto von ihm mache?!
|
ruf mal dort an und frag wann er ungefähr da ist... dann unterbrich die person am anderen hörer und fang zu lachen an - dann frag sie ob sie auch diese stimmen hört :D
|
12:14, liebes tagebuch, mein zustand schlimmert sich rapide. ich habe schon kein gefühl mehr in meinen beinen. wo bleibt der upsmann nur?!
|
12:16 liebes tagebuch, auch nach einer heißen dusche, 20 liegestütz und einem anruf bei ups ist keine besserung eingekehrt, ich habe angst...
|
12:17
Lieber Berni, das Tagebuch vom Chrisby stört mich total! Ich kann des absolut ned ertagen! Kannst du da bitte was machen? :rolleyes: :D |
12:20, liebes tagebuch, meine hoffnung, dem upsmann heute noch ein lächeln zu entgegnen, sinkt von minute zu minute. inzwischen habe ich in einer reha-klinik angemeldet. wo bleibt er nur?!
|
12:23, liebes tagebuch, nicht nur, dass der upsmann durch abwesenheit glänzt, nein. jetzt fängt auch noch so ein komischer "gurki" typ aus dem dc.at forum an, unser gespräch aushebeln zu wollen. was soll ich nur machen?!
|
Zitat:
;) |
Zitat:
welches wort?! :D habs jetz extra nochmal gelesen, konnte aber keine doppeldeutigkeit feststelln :D 12:30, liebes tagebuch, ich verzweifle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |