![]() |
Zitat:
Der Crisby verbringt ihn immer mit zweien davon ;) |
Zitat:
hast da extra urlaub gnommen, dasst deinen virus in empfang nehmen kannst? ich hab das auch mal gemacht, hab gewartet und gewartet und gewartet... in meinem fall wars ein handy, allerdings bekam ich das nie, obwohl ich bei hermes angerufen hab, und sie mir versicherten, dass es am nächsten tag fix zugestellt wird - jetz hab ich mir am nächsten tag wieder urlaub genommen und nix gekommen! insg. sind 4 tage urlaub draufgegangen, und das einzige was ich dann nach fast einem halben jahr bekommen hab, war das geld fürs handy... :( |
Zitat:
jo! :D UND: ich hab ja schon den gelben zettel, gestern war der typ scho da, ich aber auf arbeit ... die ups is anscheinend ein lieferservice für penisonisten und arbeitslose :o |
Zitat:
bin ich froh das ich bei meinvz reg. bin :D |
ich bin jedenfalls schon in position und belieferungsbereitschaft :D
![]() (noch liegt das gelbe zetterl da... aber bald!) |
dann pass mal auf, dasst das bier nicht umkippst, wennst in virus auspackst :D
|
gelber zettel?.... hm... Polizei? :D
|
Zitat:
ich glaub dann bin ich suizidgefährdet :D (habs aber schon geschafft eines über die tastatur zu leeren :D |
Zitat:
nein, stafzettel wegen zu-schnell fahren hab ich vorgestern bezahlt... ups zetterl und postzetterl sind doch immer gelb :D wie kommst auf kiwarei? :D edith: statusbericht: 12:07, kein upsmann in sicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |