![]() |
Zitat:
Damit kennst du dich aus oder ? ^^ |
Ich weiß nur, dass es viele Bodybuilder nehmen, weil genau diese Schmerzen ausgeschaltet werden.
|
Tetrazepam
|
Danke Berni: Aber die Nebenwirkungen machen mir hier doch etwas Sorgen. Ich sollte am Samstag bei der Meisterschaft nur 1nen Ball sehen können nicht 2 *gg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraze...endungsgebiete |
ongsthos pfeffernos !
|
Es geht doch nichts über Unterschichten TV ...
![]() |
Haha nice :D
|
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken). Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ui Ui :o |
Hab den Stecker wieder reingesteckt :D
|
Passt, die Firma dankt :D
|
45 Minuten noch dann endlich heim.
Heute fette fifa 10 session daheim mit paar leuten, und dem rest vom alk, der bei meiner geb. feier übergeblieben ist :D |
abend mahlzeit :)
|
Abend!
Grad vom Alf Poier heimgekommen! :D Wahnsinns Programm mit super Schmähs :hihi: |
Zitat:
Mensch ... Greeegooor für dich würd mir auch ein gelungener neuer Usernamen einfallen. :D Wie war der Poier? Erzähl mal! |
Zitat:
Na, dann lass mal ein paar deiner Einfälle "rüberwachsen", vl gefällt mir ja einer :D Ja, wo soll ich anfangen. Er hats einfach drauf ghabt. Sein Programm "Satsang" ist von den Witzen her für Leute ab 16 empfohlen, da doch vieles "unter der Gürtellinie besprochen wird" :D Musikalisch find ich den auch schwer ok, Gitarre + Schlagzeug + Singen in einem, finde ich doch stark. Ich muss auch ehrlich zugeben, hätte nicht gedacht, dass man mit dem auch ernst ein paar Worte reden kann. Nach der Vorstellung kam er runter von der Bühne, schrieb Autogramme und beantwortete jede gestellte Frage. :) Fazit: netter Kerl² |
Frag ihn mal, ob es auf dem Mond jemals Würstlbuden geben wird .... seine Antwort drauf ist Hammer.
|
morgen :)
:D |
Guten Morgen.
Anhand der Aktivität merkt man, dass heut ein Fenstertag ist :D und ich wahrscheinlich einer der Wenigen, der das Glück hat zu Arbeiten -.- |
jo ich auch petzi :( werd aber noch bis 15 uhr oder so machen mal gucken eh nix los heut ^^
|
Die Zeit hab ich mir auch vorgenommen, dass ich heute abhau ^^
|
"Die Nummer is ja nur virtuell, aber trotzdem urgent behandeln... is a großer kunde"
"Das blöde is, das ich ihr kein rechnungsdoppel schicken kann :(" Mahlzeit! |
Zitat:
Ist die Antwort gleich jener, warum die Menschen nicht am Mond leben wollen?? :D |
In 3 Min is Feierabend und Weekend beginnt :)
A xbox spielchen geht sich noch aus, bevor ich dann zum ATU muss, und mein Verstärker bzw. Subwoofer richten lassen muss ... mal schaun ob dragan das wieder zum laufen bringt.^^ |
Chirs!!!!
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Heinz-Christian Blecha. |
Danke an DJ Moreno für den Top 1000er MK3 inkl. Original Verpackung + Handbuch + Cinch + Kaltstecker + Kontrol Kabel :D
Ich werde am Wochenende jetzt mal das drei Deck Mixing ausprobieren :eek: :D |
Zitat:
OH NOES /o\ /o\ /o\ /o\ |
Jetzt hätt ich gedacht, es kommt so nen Spruch wie: "Drei Decks??!! Das sind zwei zuviel!" Oder so :rolleyes:
|
Wenn, dann eher drei zuviel ;)
|
naja puus,
sogar ich musste heut arbeiten - das heißt was :) :D abend ! |
4:0 !!!! :eek:
@Katsche: ![]() |
Zitat:
Nicht schimpfen! :D Spam-Bots muss ich tlw. händisch löschen/sperren, und wenns mir zu blöd wird, geb ich dem letzten einen lustigen User-Namen, damit ich weiß, wo ich aufgehört habe. Damit sich derjenige auch nicht über die "Passwort vergessen" Funktion noch mal neu wichtig machen kann, trage ich zur meiner persönlichen Belustigung originelle E-Mail Adressen wie "info@deepfotze.at.tf.ru" oder "brenhardhard@brenhardhard.at" ein. :D |
Erstes Meisterschaftsspiel,..... und nach 3 Games aufn Weg ins UKH,....
Jetzt sitz ich mit Krücken daheim u. suddat deppad umadum,.. Mario Barth in Wien kann ich mir heut dann auch nicht anschauen,.... Fucking Life geht mir zurzeit extrems am Arsch, wenn ich das mal so sagen darf,.. |
hoibzeit :)
|
|
|
|
![]() genial ^^ |
..heute wer bei Sven Väth im Flex ?
|
Ist das eig. normal, dass Lehrer 2 Matura Prüfungen an einem Tag festlegen? :rolleyes: Hab heute Deutsch gehabt, der Mathelehrer kommt rein, schaut mich an und fragt warum ich nicht Mathe mach. :confused: Verschieben kann man den Termin nicht, weil der schon lange vorher festgelegt worden ist.. Jetzt kann ich Mathe zu 99,9% im September machen :rolleyes: :boese: na super oasch.
|
Zitat:
Alle :D Wenn ich nicht arbeiten müsste wär ich ja glatt mal "schnell" eben vorbeigekommen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |