![]() |
Morgääääännnnnnnn
![]() |
Diese Suggest Fakes werden auch schön langsam langweilig ...
|
So jetzt komplett... Denen wurde anscheinend ins Hirn...
Zitat:
|
Die Nadine Blecha mag dich nicht. Glaub ich.
Wobei ich auch dort bin, der Service ist ok, nur ist es - finde ich - teuer, und wenn man nicht tagesgenau zahlt, wird man SOFORT gemahnt. |
Service und Leistung war bisher immer super, empfehlen werde ich den Scheissverein ab jetzt aber niemanden mehr.
|
Verständlich.
Keks? |
Nein. Ich lass mich nicht abwimmeln...
Zitat:
|
Jetzt draht a auf :D
|
Nein, also sowas ist sowas von haltlos, dass das nach derartigem verlangt. Finds eh schade... Aber ich meld mich sicher nicht ab (schriftlich = Wartezeit2k), und mich dann wieder an (in der Zeit wird ma vielleicht noch die Domain bandlt usw.)
P.S. hab schon eine Rückmeldung bekommen, dass es weitergeleitet wird. :] (wenn morgen keine Antwort da is, kann ich davon ausgehen, dass das nicht passiert ist. Zum Glück steht die email auch im Kundencenter... dann wirds direkt. :D) /edit: Eigentlich is die Sache sowieso klar. Hab ganz vergessen, dass das ja Linzer sind. :D |
Sag kurz Bescheid, wenn du dich abgemeldet hast.
|
[quote=Chris B.] (in der Zeit wird ma vielleicht noch die Domain bandlt usw.) [quote]
Wenn du sie abmeldest, dann höchstwahrscheinlich ja. Es gibt Bots die lauern auf solche Abmeldungen und registrieren sich die Domain sofort, um sie dir dann später vielleicht wieder "verkaufen" zu können. |
So isses :/
Die Domain die wir über 5 Jahre lang hatten, war für 14 h nicht mehr für uns registriert bzw. hatten wirs bzw. der Support versäumt sie zu verlängern. Ab dem Zeitpunkt war sie im Besitz einer amerikanischen Firma... :boese: :rolleyes: |
Klar, du hast damit ja Trust- und PageRank gesammelt.
|
Ist ja auch bei jedem Handynetz so, dass man die guten Konditionen nur dann bekommt wenn man sich ab und neu anmeldet. :boese:
|
Zitat:
Bei der Thematik hier, wird aber damit geworben, dass man munterfröhlich zwischen all den Paketen herumswitchen darf. Downgrade kostet 10€, Upgrade kostet nichts. Würde es einfach heissen "Nur Neukunden kommen in den Genuss", dann würde ich das hinnehmen. Aber, dass hier von einem "Downgrade" (nur weil es 10€ kostet) gesprochen wird, nur weil man weniger für mehr Leistung zahlt, ist eine Frechheit :p |
Chinesische "Kampfschaufel" :D
http://www.bildschirmarbeiter.com/vi...tionsschaufel/
Zitat:
:D |
owned. :D
Zitat:
|
Es wird aber noch genug geben, wo sie das weiter durchführen können...
|
was meinstn? :D
|
Chrisby, du eigensinniger Hund ... jetzt stell dich gefälligst für die Gesellschaft auf die Bühne und press durch, dass das ALLE dürfen!!!!
|
Linz is nicht mein Revier. :D
|
abend !
|
griaß eich mitanaunda ;-)
|
15:00 UHR
grml |
i sogs eich. zeit zum hamgeh wirds ^^
|
ich geh jetzt...zur abwechslung hab ich mal 1 1/2 wochen urlaub :freches_grinsen:
|
scheisse - hab grad yoghhurt auf meiner tastatur verteilt :mad:
|
Zitat:
Und wieder am Gaypron guggen... :X |
Zitat:
Haha..! xD |
Zitat:
abend ! |
Zitat:
haah :D Und, wie gehts deinem Fuß wieder :confused: |
hallo lml,
danke der nachfrage.. nicht ganz so schlimm, aba a bled.. gestern magnetresonanz gehabt --> muskelfaserriss, sehne angeschlagen und so komische flüssigkeit im knie :confused: was ich jetz machen muss ist ne physikalische therapie, das ich(die sehne) lernt wieder.. muss ich morgen ausmachen ! der privatarzt empfahl halt das privat zu machen.. kostet aber :eek: :eek: jetz muss ich schaun wo das sonst noch geht bzw. in welchem zeitfenster --> ab 31. mai berufschule und in 10 tagen springjam -.- btw. fr. landrut singt jeden tag in bei tv total :) ;) |
Zitat:
Oh, der war fies ;) |
Zitat:
Ohje, du armer. :( Vielleicht ist dein Arbeitgeber so kulant und schickt dich in den Krankenstand. (Zum Wohle der Firma, damit du danach wieder gesund und munter deiner Arbeit nachgehen kannst.) Ansonsten kannst du das sicher mit Zeitausgleich regeln, bei den vielen Überstunden die du noch abzubauen hast. :D Heißer Tipp: Antrag auf Pensionsvorschuss! Bist ja jetzt halb-invalide. Wenn das durchgeht, bitte umgehend hier posten. Biete mich hier an, die Szene Kragl vs. Gustafsson mit dir nachzustellen, wobei ich gerne die Rolle des Lukas Kragl einnehme. :D :D :D |
so ne invalidätspension.. hmmm :D :D
aber danke für ! jetz kommt im mai aber eh dann der nächste un lange urlaub :) 7 wochen mit berufschule !! |
Zitat:
Post of the day! |
BTW:
Kentn wer gute Regenerationsübungen od. legale Wundermittel zur Lockerung von Muskeln etc ??? Nachdem ich jetzt seti 3 Wochen jeden Tennis gespielt habe u. auch noch 1ne Woche auf Trainingslager war,... bin ich momentan körperlich sowas von "kaputt". Am Samstag ist das erste Meisterschaftsspiel u. da sollt ich eig. wieder so gut wie Fit sein. Aber momentan fühle ich mich wie ein 60 Jähriger *gg* Alles schmerzt. Extrem übermüdet. Sowohl Mental als auch körperlich. Wäre nett wenns ein paar Tipps gibt von euch Danke schonmal ^^ |
Zitat:
Ausruhen... Mich habens vom Reserve-Training zur Kampfmannschaft gschickt und ich kann auch nur mehr 2 anstatt von 3 mal aufs training und ich bin die ganze woche hin :rolleyes: |
So hin wie ich im moment bin, war ich in meinem ganzen leben noch nicht,... ich finde es schon alleine zu anstrengend jetzt aufs WC zu gehen u. sitz um Büro u. verkneif es mir *gg*
|
Koks ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |