![]() |
Wieso nicht ganz so freundlich ?
|
Hab nur nachgefragt, ob ich jetzt also dazu gezwungen bin, mich abzumelden und mich gratis wieder neu anzumelden um an mein Paket zu kommen. :D
|
|
Breni liest Krone.at!
|
Nein, ich folge nur auf Twitter.
|
Na wenigstens folgst du zumindest irgendjemandem. :D
|
Zitat:
Hab auch ein Krone-Abo, und ??? |
Endlich bald aus. T-15 Min.
Dann gehts ab nach Hause und zum Frisör :) Endlich WE!!!!!!!!!! |
Willst nicht schreiben was du heute sonst noch so machst, damit mir endlich GANZ die Augen zufallen?
|
Zitat:
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
Danke, finde auch, dass ich super bin.
|
HILFE, brauche dringend Hilfe :D
ich komm beim Rechnen irgendwie nicht weiter bzw. check ich die Zwischenschritte nicht so ganz. a / (1 - d) = R * (d^10-1) / (d-1) und von dem müsste ich auf R = -a / (d^10-1) kommen. Nur hab ich keine Ahnung wie :o Wäre sehr nett, danke schon im Voraus :) lg |
Wenn du R suchst, brauchst du ja im Prinzip nur mehr die Binomen anwenden und umformen.
|
ja eben, bei den Umformschritten häng ich :D
|
so, danke dir Berni, bin draufgekommen :D
|
So was triviales :D Guck ich mir garnicht erst an :D
Wenn du bei Kugeln bist, die sich mit Ebenen schneiden, kannst mich gerne kontaktieren :D |
Zum Glück komm ich da niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hin :D
Integralrechnung is jetzt angesagt :mad: |
|
Zitat:
hab 2 jobs.. mal dort und mal da :) :D guden abend ! |
Tech Mich! Folge 6 wird grade exportiert :D
Diesmal ein Teschno Special von mir :eek: Also jeder der Teschno mag - ist am kommenden Sonntag bedient :D |
gut so !
|
Zitat:
apropos, ist sonst noch jemand am 18.5 bei Sven Väth im Flex ? |
Zitat:
Papa Sven :eek: :eek: :eek: :eek: Schei*** ich weiß jetzt schon, dass das dort übelst abgeht... allein wenn der The Secret auf den 1210ern spielt... MööÖÖÖÖÖrderscheibe..... da fliegen die LEDS einzeln im Takt raus :D :D :D |
|
Allein schon bei der Vorstellung Sven Väth legt auf... da eskaliere ich :eek: :D
|
guden nacht :)
|
Chrisby: Der Mensch lernt nur wenn er SCHEISSE frisst ...
:p :p :p :p :p |
guden abend !!
regen regen, hoffentlich hörts auf, wegn wigwam party wärs :) xperia x10 heute um 0€ gekauft - das geht :) |
LEEEENAAAAAAA auf pro7 :D :D :D:eek: :eek: :eek:
|
LEENA war auch gestern auf ARD und hat fürchterlich gesungen ... wenn sie so beim SC singt, dann sollte sie sich im Vorfeld schon mal mit GRACIA Baur anfreunden ...
|
Sie war auch auf Pro7 und hat schrecklich gesungen.
Diese verrückte Art von ihr gefällt mir ja, aber die gesanglichen Defizite überwiegen letztendlich doch. Sie wusste es aber eh selbst und hat iheren Auftritt mit den Worten "hust, hust, kratz, kratz" oder so ähnlich beendet. |
Ja und? Wir kommen eh unter die TOP3 :D Und zur Not schick ich ihr Halsbonbons oder so :D:hihi:
|
Und donn bist munter woan? :D
Wünsch allen einen gemütlichen Sonntag, i hau mi jetzt in den Schaukelstuhl bis F1 anfängt - Corona is auch am Start \o/ |
|
Das hat nix mit Halsweh zu tun ... LIVE singen ist halt nicht jeder Mann / Frau Sache.
Gibt auch große Stars, die da Defizite haben. (Wobei der Song auch schwer ist, weil viel Naht auf Naht geht und so.) Ist halt problematisch, dass man beim SC live singen muss, und dabei nahezu perfekt sein muss. Hör dir mal die Sieger der letzten 10 Jahre ab, bester Stefan. |
sehr stark von Austria Wien. Jetzt ist wenigstens noch spannung drin zum Schluss ;-)
|
Na Gott sei dank schreibst das im UST und nicht im Fussballthread, somit brauchens wir ja eh nicht ernst nehmen :D
|
Zitat:
für das ist ja der thread da oder ?? ;-) |
Ab 27. Juni findet in Finnland die 5 gegen Willi WM statt.
Österreich darf leider nicht teilnehmen - das EM-Limit wurde nicht erreicht. |
Zitat:
ich hab leider "WO" geben müssen, da ich sexuell erschöpft war u. mit der anderen Hand kann ichs nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |