![]() |
sicher ist das n track ;)
hat aber auch text !!! hier das original lena ----> http://www.youtube.com/watch?v=kE0pwJ5PMDg minni riperton - lovin' you ;) ab was für ein mix, welcher interpret ka.. aber erzähls uns dann.. hört sich gut an ja :) |
einige kennen ihn sicher nur in der version von marc et claude...ich glaub 2002 oder 2003 war das
|
Was der Léger für Klassiker immer spielt. Neben seinen eigenen versteht sich :D
Katsche: Guten Abend :D |
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1257467567882
Ja, sie ist auch wie eine Erdbeere für mich :D :D Wenn sie im Deutsch Colloquium auch so geredet hat :hihi: :eek: :D EDIT: Wie sie vor Freude eskaliert :eek:Hammergeil meine Lena :D |
![]() Giltsd wohl als Einzelkämpfer vom DC-Forum in der Gruppe :D |
guden abend !!
nächster krankenstand naht vil. :eek: ........ :( quadriceps-sehnen ruptur, spital krems wieder mal gute arbeit geleistet :rolleyes: |
Zitat:
Gute Besserung Katsche! Am Sonntag kannst dir ja meine neue Tech Mich! Folge anhören - da wirst bestimmt wieder schnell gesund!!! |
super ja,
die brauch ich - montag muss ich dann magnetresonanz machen und dann weiß i mehr... aber wird einiges an dauern... aber danke ! |
Solang du dir den Quad nicht abreisst, ist das völlig harmlos.
Wenn sie dir dafür Krankenstand geben, dann frag ich mich echt, ob du nicht eine Mumu hast ... |
Wie Katsche ist (auch) ne Frau :confused: :eek: :D
krass :eek: |
Ich glaub Katsche wird in Wirklichkeit als Lehrling beim Niedermayr ausgebeutet und lügt hier um seine Wut abzubauen :D
|
Zitat:
kannst ja nachschaun :D ![]() |
Zitat:
reizt mich jetzt nicht wirklich ;) |
Zitat:
ist ein einriss und auch muskeflasern sind hin... vil wsl op :( |
Zitat:
Oh mein Gott, ich verstehe meine eigene Sprache nicht mehr. Ich hasse es, wenn das passiert! :D :D |
Ich versteh Euch zum Glück überhaupt nicht :D
Aber auch egal, ich wünsch dem Katscha auf jeden Fall gute Besserung :) |
Zitat:
gut, bei KS komm ich auch noch mit :D bei vil und wsl hörts dann aber auf :hihi: |
Berni und Subzero veschicken Kettenbriefe via FB :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Ja, aber nur so einen Tipp - MEINEN kannst du anklicken, SEINEN solltest du nicht anklicken.
(Schau mal genauer hin!!!) :D :D :D :D :D :D :D |
Ach dieses "sexiest video ever" Zeugs... :D
|
Zitat:
hahahahahahahaha, die glocken von san marco, wie geil :D:D:D:D ok, auf das andere klick ich lieber nicht :o |
HAHAHAHA und wie viele es NICHT checken!
Also ich hab Spaß ... |
Zitat:
--> ich sagte ja es naht berni, und nicht habe Krankenstand ! ist derzeit ein einriss und auch muskelfasern sind hin... vieleicht warscheinlich operation :( nadann mal guden nacht ;) |
Zitat:
Jetzt weiß ich, warum Du die Worte nicht ausschreibst. :D :p |
Zitat:
...und ich mich ob du einen Mikropenis hast :rolleyes: |
Man braucht doch hier nur einen Schnupfen haben und bekommt schon eine Woche Krankenstand und einen Haufen Antibiotika verschrieben. :rolleyes: :D
|
sollte eigentlich auch so sein. Wenn man krank, geschwächt oder sonstwas ist, dann ist Ruhe angesagt oder sollte es halt.
Und immer dieses vorgestrige Weltbild das Männer alles verkraften müssten ohne mit der Wimper zu zucken, wah ist das widerlich! Solche Menschen haben vom Leben wirklich nichts verstanden :rolleyes: naja kein Wunder bei dem an was die so alles glauben... |
Sagt der, der das Sozialsystem schamlos ausnützt (nach eigener Aussage)
|
Also für mich ist Schnupfen definitiv kein Grund um den Arbeitgeber und das Sozialsystem auszunutzen. :rolleyes:
Und Medikamente braucht man da schon überhaupt nicht. ;) |
Zitat:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn ich ein sozialsystem ausnütze darf ich nicht über schmerzen klagen wenn ich mir das Bein breche oder wie? :rolleyes: btw zahle ich mir alles selbst, vom Staat erhalte ich nicht einen cent für irgendwas. Ich glaube also nicht das ich irgendein System ausnütze ;) @micki Medikamente braucht man ohnehin meistens nicht. Die sind nur dafür da damit die großen Pharmakonzerne Geld scheffeln können! |
Jawohl :D
Gestern in Wien auf der Lerchenfelderstrasse unterwegs gewesen. Fahr grade hinter einer Kolone nach. Neben mir eine Frau Mitte 30, steigt auf ihr Fahrrad, rutscht aus, kippt um und fällt auf meine Hintertür. Ich natürlich im Schritttempo unterwegs und zieh mir einen schönen Kratzer über die Tür :D Normal müsst ich ja angfressn sein, aber so schlimm ist es Gott sei Dank nicht. Und ihr ist glücklicherweise auch nichts passiert. Daten aufgenommen und weiter gings in den Phoenix Club *gg* |
Petzibär is not amused.
|
Thats right Mr. Nicegay ;)
|
Zitat:
Komisch, letztens hat das noch ganz anders geklungen. Aber cool, dass du die Benützung der Straßen und Radwege alles selbst bezahlst, muss ganz schön teuer sein. Zitat:
|
Zitat:
Ruhe gut und schön, aber wie mickie sagt: Wir degenerieren geistig eh schon genug, wenn wir wegen jeder noch so kleinen Mini-Erkältung Pulver einwerfen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn unser Immunsystem bald wie eine 99 Jährige untenrum aussieht ... |
Zitat:
Woher weißt du das? :) |
Zitat:
Du meintest da eher körperlich oder? Aber ich gebe dir recht, viele degenerieren zunehmend auch geistig ;) Klar, wenn ich meinen Körper ständig in Watte packe verliert er seine natürlichen Widerstandskräfte und er dann wirklich mal von einem Virenstamm befallen wird bricht gleich alles zusammen. Als größter Schwachsinn fällt mir in dem Zusammenhang die derzeitige Hysterie mit den Desinfektionssprays für Hände ein. Die dient lediglich dem wirtschaftlichen Umsatz der Firmen die dieses Zeug herstellen. Ein jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Immunsystem braucht dieses Klump nicht. Ich denke ja auch das die exorbitante Zunahme an Allergien durch dieses Problem bedingt ist. Wenn ich von klein auf von allen möglichen Umwelteinflüssen ferngehalten werde liegt das ja auf der Hand das man nichts mehr verträgt. Ein Organismus muss sensibilisiert werden, nicht abgeschottet! ;) Also bitte Leute, nehmt keine Tabletten, Vitaminkapseln und sonstigen Humbug sofern es nicht wirklich absolut notwendig erscheint. Eine jede Erkältung, Grippe etc. lässt sich von einem normal gesunden Menschen mit Hausmittelchen auskurieren oder man wartet überhaupt bis dies von selbst geschieht! |
Zitat:
Klappe :D |
DARTH VADER im Studio für TomTom ...
|
Erkenntnis des Tages:
"Ein UP- oder DOWNGRADE definiert sich nicht durch Leistung, sondern durch den Preis." Zitat:
Da bei meinem derzeitigen Paket dabei steht: Gedanke: "Cool, da kann ich ja umsteigen und habe 7,8GB mehr, für weniger Geld!" Glatt ne eMail hin, weil der Umstieg schon einmal tadelos geklappt hat: Zitat:
Zitat:
Mal guggen was sie mir auf meine nicht ganz so nette Antwort antworten werden. Hab leider keinen Postausgang über Webmail... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |