![]() |
Zitat:
|
Soooo... zurück in alter Frische. Lasset das Spammen beginnen!
Seid ihr auch so unmotiviert wie ich? Erster Arbeitstag, 72 unbearbeitete Mails, gleich mal ein Schadensfall in aller Früh... na ich freu mich! |
Auch ich zurück im Arbeitsleben :D Heute habe ich erfahren, das ich wahrscheinlich erst im Mai in die BS komme -.-
|
Morgen :).... mein erster Arbetistag .... in dieser Woche *gg*
wieso erst in mai???? |
Hab das Personalbüro angerufen und die meinten, für Februar wird es zu knapp werden und wahrscheinlich sind zu wenig im Lehrgang, darum werden die es verschieben auf Mai :(
|
So, bin wieder zurück aus meiner abwesenheit über weihnachten.
werd natürlich wieder ordentlich spamen hier :D |
|
Zitat:
thanks! gute idee, bin gespannt wie sich das entwickelt! |
Zitat:
und wo?! :D find nix |
Habs für dich wiederbelebt :D
|
Habt ihr alle frei gehabt ihr Säcke? :D
Naja hab grad ein gutes Frühstück gegessen und um 13 Uhr gehts ab in die Firma bis 22 :rolleyes: |
Arsch-Tag heute mal wieder.
I mog net. |
Ich komm doch im Februar in die BS :D Passt :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
![]() ROFLOFL!!!! :'D :'D JA WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!! aber was zum?! eine animierte JPG? sowas gibts?! :D |
Die unerklärlichen weiten der Grafik :p
|
rofl! der is sooo geil :D
|
Und da wird scho wieder gespammt!
Schiach is heute draußen... |
Ich erklärs dir jetzt mal Chrissi :p
Entweder du machst ein Java Script, wo ein JPG nach dem anderen immer wieder eingeblendet wird zB. so: <script text="type/javascript"><!-- var bilder = new Array("ani1.jpg", "ani2.jpg", "ani3.jpg", "ani4.jpg"); var naechstesBild = 0; //Index des nächsten Bildes var verzoegerung = 1000; //Verzögerung in Millisekunden function animation() { document.ani.src = bilder[naechstesBild]; naechstesBild++; if (naechstesBild==bilder.length) { naechstesBild = 0; } setTimeout("animation();", verzoegerung); } //--></script> oder du benennst das GIF in JPG um :D |
Ich schau ma grad spannend Urlaubsbewertungen an ... such nämlich was fürn August!
Manche Hotels die 4-5 Sterne haben, sollten sich nicht mal 3* Hotel schimpfen :eek: |
Zitat:
Hab ich gestern auch schon gmacht, für Juli. In Mallorca gibts leiwande 5 Sterne-Hotels, All inclusive um 1400,- für zwei Wochen. Laut holidaycheck.de sind die auch sehr gut ^^ |
Zitat:
also hast du einfach ein gif zu nem jpg umgeschrieben?! :D |
Tja, alles darf ich auch nicht sagen;) aber das was dir der browser anzeigt an format, muss ja nicht stimmen ;)
|
Zitat:
scheinen ja schlimmste insider infos zu sein :p |
Endlich wieder zurück aus den Weihnachtsferien... Habt ihr mich vermisst? :D
|
Zitat:
du warst weg? :D :D :D |
Jep .... 2 Wochen Urlaub ... großartig! :freches_grinsen:
|
Zitat:
Ich kuck auch bei Holidaycheck ^^ aber ich flieg nur 1ne Woche.... höchstwahrscheinlich Ägypten... Mallorca würde mir zuviel Kopfweh bereiten! |
Ägypten will ich wieder nicht ;)
Mallorca is cool, solang du nicht am Ballermann bist und der is jetzt auch schon zrückgangen! Vor allem im Osten is es schön. Diese Jeep Safaris ins Landesinnere sind auch ein Hammer, da sieht man, dass das ein echt geiles Land ist! |
Zitat:
Wo warst denn? Will wer ein Schoko-Lebkuchen-Brezerl? Ich geb ne Runde aus! |
Zitat:
Bringst mas? Bin in der FH :P 10 Beiträge noch, dann hast die 2.000 |
Zitat:
Eh nur zuhause und a bissal snowboarden ... Hab heuer schon 9 Schneetage - was sehr viel ist ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Jep, deswegen geh ich jetzt in die Mensa ;)
Mahlzeit |
alle eingschlafn? :D
|
Zitat:
gerade aufgestanden ... so ein mittagsschläfchen is scho was feines :D |
Was tut man nicht alles für ein Mittagsschläfchen :)
Und jetzt gehts mal zur Bank.... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() das muss ja gleich gefeiert werden *ggggggg* Lasst uns tanzen ![]() |
Zache Partie da herinen, nagut dann werd ich mich schön langsam mal auf den Weg nach Hause machen :D
|
Bah ich hab jetzt 4h Besprechungen hinter mir... jetzt mag ich eigenlicht mit niemandem mehr reden... :D Zuhause werd ich mir dann ein Zipfer Sparkling knacken ... (beer) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |