![]() |
WAS: HOUSE 2009 in the mix
WANN: letzte Woche vorbestellt WO: amazon.de WIE VIEL: € 19.95 freu mich schon drauf :) |
Zitat:
Was?: 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce 370ml Schärfegrad: 9 und 1 xMad Dog 357 Pepper Extract 5 Millionen Scoville 50ml Schärfegrad: 10+++++ Wo?: www.spiceworld.at Wann?: Gerade eben. Wieviel? : 54,98 EUR. Was? Externe Festplatte Seagate FreeAgent Go 500GB, 2,5", USB 2.0, silber Wo? ditech Wann? letzten Dienstag Wieviel? 99,90 EUR. Was? 4 T-Shirts, 1 Hose & 1 Hemd Wo? Peek, Kleiderbauer, Zara Wann? letzten Dienstag und Mittwoch Wieviel? 270 EUR. |
Zitat:
haha ich werd morgen oder übermorgen dort bestellen? @Handz Up Stylerz, ist dir bewusst wie scharf 5 Millionen Scoville sind? Ich kenn Leute die essen gerne Scharf aber denen haben 3 Tropfen von der Vampire gereicht die nur 230 000 Scoville hat :) aber bitte berichte drüber wie scharf das zeug is.. |
Ich behaupte mal unverdünnt ist das Zeug tötlich, wenn mans nicht wirklich gewöhnt ist.
|
Was?:
1 Exemplar(e) von: Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs) 1 Exemplar(e) von: Die zehn Gebote 1 Exemplar(e) von: Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1 Exemplar(e) von: Gesprengte Ketten 1 Exemplar(e) von: Casablanca (Special Edition, 2 DVDs) 1 Exemplar(e) von: Die Brücke von Arnheim Wo?: www.amazon.at Wann?: Gestern. Wieviel? : kA |
Zitat:
Hab mal eine Reportage gesehn, da habens ein Currywurst-Wettessen veranstaltet. Die war so scharf, dass Leute umkippt sind und ins Spital mussten :eek: @ Steve: das Zeug schluckt sicher keiner Stamperlweise unverdünnt runter, danach hast keinen Magen mehr :D |
Zitat:
geilllllllll :) |
Zitat:
achso ok na dann passts :D bin schon auf berichte gespannt.. Ich esse sehr scharf, und mir reichen 5 tropfen von der Vampire... das mit Currywurst Wettessen hab ich auch gesehen, aber selber schuld :hihi: :eek: |
Was:
1 x BlairÂŽs After Death Sauce 148ml Flasche = 14,99 EUR 1 x Cajohns Talon - 148ml Flasche = 9,99 EUR 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce (auch fÃŒr Steakmarinaden) 370ml Flas = 14,99 EUR Wann: So. Wo: www.spiceworld.at |
Was:
![]() Wo: Saturn SCS Wann: gestern Wieviel: € 34,99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |