![]() |
Zitat:
...und im von dir nicht genannten detail - nämlich in der grundpolitischen ausrichtung des vereins - liegt der gravierende unterschied ;) |
Zitat:
wann kommst aber wieder essen :D ?? :D :D :D |
Zitat:
7.12. bin ich wieder dort, aber wohl eher dort wie im video ;) |
Zitat:
das nenn ich mal stimmung!!!! einfach genial....... |
Zitat:
ja vorm spiel wars laut.. ;) aber dann musst du einsehen das die "lilanen" ( ich find das wort lustig :D ) lauter waren :) |
Zitat:
blablabla :p hab sogar während dem spiel ne sms bekommen, dass man im tv nur die rapidler hört ;) wobei ich glaube, dass es noch wesentlich bessere auftritte des block west am horrplatz geben wird, vor allem wenn der spielverlauf mal anders ist... |
Zitat:
am 7.dezember werden wir aber sicherlich einfrieren... :( |
Naja ich hab im TV wohl eher auch nur am Anfang den BW gehört danach übernahmen (wohl dank Spielverlauf man kennt das bei den Veilchen ja eh) die "Lilanen" doch die Überhand...
In HZ 2 wars dann Ausgeglichen, mal hörte man die West lauter (bzw. durchgehender) mal hatte die Ost strake Chants... Stimmungsmäßig wäre da wohl mehr gegangen wobei es für diesen Spielverlauf ganz ok war... |
Zitat:
ich glaub auch, trotz quasi besiegelter niederlage war amtlicher dauersupport da, auch wenn nicht mit voller kraft. wenn die auf der anderen seite 0:2 zurück sind könnt ich mir östliche stille wie im am friedhof gut vorstellen... |
Zitat:
art1: ja das hast ja eh überall das dann nicht alle mitsingen und schon gar nicht wenn du 2:0 hinten bist... und is auch normal :) hast bei jedem verein.. :) art2: könnte stimmen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |