![]() |
|
guten morgen,
mal gesund frühsttücken :) |
Morgen :D
Gleich mal mit einem Lacher in die neue Woche gestartet :hihi: http://www.youtube.com/watch?v=SEVU-YLpM8A |
Zitat:
--> grün ;) guden morgen auch ;) !! |
Katsche wann sieht man sich mal irgendwo in krems oder so? :D
Aja, war am Samstag mutig und hab mich ins fifty-fifty getraut ^^ Nach 20 Minuten wieder raus. Meine Ohren halten einiges aus, aber bei der Anlagenübersteuerung musste ich raus :( |
musst halt wieda mal zum krenneis gehn, dann see ya :D :D
war auch im fifty, wir waren aber glaub ich sogar 25 minuten drin :ich_wars_nicht: |
Diesen Samstag?? Na geh :(
Ja werd ich eh demnächst mal machen ;) |
Zitat:
Welcher "Profi" hat denn aufgelegt ? |
wie gesagt, waren auch nur 20-25 minuten.. von 12 bis vor halb 1 sowas ...
also da übern weg laufen wär random :D na passt, i muss eh a wieder mal hinschaun - war scho paar wochen nimma mehr einkaufen :D |
Zitat:
qualitativ machtas super, nur was er spielt kann garnix :/ lautstärke miserabel :rolleyes: vei der gaderobe draußen ists schon laut, beim reingehn glaubt man fast die ohren zreißts :rolleyes: und die musik kann numal garnix !! |
Kann ich dir leider nicht sagen. Waren zwei Meister am Werk.
Bin kurz davor gewesen um hinzugehen und ihn zu fragen ob das sein ernst, mit der Lautstärke ist. Hab eh nix zu verlieren gehabt eigentlich, aber stattdessen bin ich raus. Man darf nicht vergessen, dass ich bei der Bar ganz hinten gestanden bin, also eh fast beim Eingang :D Edit: Ah eh wieder der beste Freund vom David :D |
Zitat:
Um 12 bin ich raus beim Haupteingang vom Kino :hihi: |
Zitat:
davids bessere hälfte sozusagen :) :D dann wirst aber die aussagen vom ihm dann auch nimma gehört haben .. --> "wo sind die david guetta fans" , "alle die guetta mögen hände in die höhe" , "welche mädels mögen david guetta..", "daviiid gueeeeeetaaa..." ... und das alles innerhalb der 25 minuten muss man dazusagen -.- |
Der bückt sich beim Guetta auch in der Dusche, schätz' ich. :D
|
da muss ich jetz an den gestrigen film (chuck und larry) auf orf denken,
haha :D |
Zitat:
Nein hab ich nicht gehört :D Er hat nur eine der Gogos als seine Ex bezeichnet :hihi: @Stefan: So in die Richtung hab ich mir das auch schon gedacht :D:D |
Guetta? WO :eek:
Hat er es diesmal wenigstens geschafft seine CD´s richtig zu brennen :confused: Stellt dem Guetta nie drei 1000er hin. Sonst kommt der wieder auf die Idee, das einer defekt sein könnte :hihi: :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber genau die gleiche katastrophe :rolleyes: :eek: :hihi: |
So - jetzt teste ich mal die Kontrol X1 von NI :D
Mal sehen obs Spaß macht :hihi: :D |
Zitat:
nicht jeder vergöttert halt den guetta :) |
Also ich wars nicht :)
ich krieg auch immer solche Bewertungen, wenn ich was über den Léger schreibe... sehr komisch manchmal hier :confused: AHAAAAHAAAAAAHAAAAAA.... ich lach gleich... Katsche... ich schreibt dir mal ne PM :D |
jep :D
|
Super, jetzt hab ich zwei Karten für Anna F. und keiner will mitfahren :D
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. thanks :) |
Wo ist der Katsche mit seinem Guten Abend?
Eher geh ich nicht ins Bett :D |
Dann muss das er hier übernehmen (man achte auf die Mimik ...)
http://www.youtube.com/watch?v=gVe7rtffUUw |
nadann guden nacht (dir) ;)
|
Zitat:
geilste guden nacht ever :) :D :D --> sie können indurro nicht.... :( |
Ich find die Szene leider nicht, wo der Otto Konrad als Experte eingeladen war, Rainer Pariasek seinen Standardsatz "wir verabschieden uns von Ihnen und wünschen eine ..." loswurde, und Otto Konrad dann einfach nichts gesagt hat, sondern nur genervt in die Kamera geschaut hat.
Hat den Ausschnitt noch wer? Ich meine es war ein CL-Qualy Spiel von Salzburg (gegen Dublin?). Heinz Prüller würde jetzt sagen: "Ich kann mich noch gut daran erinnern ..." :D |
find ich auch ned,
aber datum fand ich heraus --> 22. juli !! ich schau nu.. |
aber mir ist aufgefallen dass Konrad auf das prohasker’sche „und eine Gute Nacht“ vergessen hat... war so geil
:D finds nicht, nur den ausschnitt wo er da einfach scheiße sagt !! |
Hat jemand Ahnung wie schnell eine Tarifumstellung bei Orange erfolgt?
Sofort oder gibts da eine Wartezeit? |
Manche Leute schreiben, dass man mit deaktiviertem Dataroaming keine SMS im Ausland senden/empfangen kann, manche dementieren das widerum. Geht um die iPhone Funktion... Was stimmt jetz? :o
Btw. eigentlich ist ja SMS senden ja auch "Datenaustausch", daher muss doch irgendwas an MEHRKOSTEN draufkommen... |
Also ich hab da Data Romaning deaktiviert gehabt wie ich dieses weekend in Amsterdam war,... SMS versenden u. bekommen hat dennoch funktioniert. Wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte !
|
Mkay danke :)
|
Ich schleif mal den Offtopic ins Offtopic:
Zitat:
Tech ist nix für mich. Und was ich nicht mag bzw "verstehe", mach ich auch nicht (und kann ich auch nicht) :D bzgl Freigeist sollten bald zwei Remixes kommen (einer fürn DJ Reischl, und einen für seinen Kumpanen), für die nächste Single hab ich schonmal was zusammengedudelt, aber noch nix feddig. :D |
Zitat:
Maan... ich würd ständig Tracks von dir spielen :D |
Zitat:
Was für ein Outing !!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |