![]() |
Zitat:
kind du! :D :D |
Zitat:
Siehst drum bestell i nur alles per Post! Meine Tante arbeitet bei uns im Ort am Postamt u da krieg ich oft am Samstag noch Sachen, die man sonst als "Normalsterblicher" erst am Montag drauf kriegen würde! POST RULEZ! :D |
Zitat:
hab bei thomann bestellt, die versenden anscheinend alles was ins ausland geht mit UPS ... hatte also keine (mir bekannte) wahl. aber bevor ich unsere post nehm... nehm ich jeden anderen dienst. |
..
das is bei uns auch leiwand. wir haben eine post-servicestation.
ich kann meine platten holen - täglich von 9 bis 20 h!!! (auch samstag und sonntag, weils ein gasthaus is :D ) |
naja dafür haben ja die poststellen diese 24/7 mailboxen (mir fällt der name gerade nicht ein) - also nix "übernatürliches" mehr :verlegen:
glaub, wenns bei der box ankommt, kriegst sofort eine sms, dass es angekommen ist... |
Zitat:
auch keine ahnung - ich fahr einfach auf zufall hin.. einen tag nachdems der postler bei mir probiert hat weis ich das es dort is. und dann hab ich zwei wochen zeit es irgendwann zu holen.. |
Zitat:
Und immer wenn da Miraculixx sich ein Packerl holt kommt er fett nach Hause! :hihi: |
Wenn du einen UPS Fahrer hast, der KEIN Handy hat und dich somit nicht anruft und der auch für dich die Übernahme quitiert, dann ist es sicher einer, der am Abend die nachgemachte Polizeiuniform anzieht und an der Bundesstrasse Geschwindigkeit kontrolliert.
Ersteres ist nämlich ein betiteltes Qualitätsmerkmal der Firma, zweites ist illegal und auch für dich schlecht. Aber gut - der Chris hat die Probleme nicht. Er wird seinen Virus auch sicher noch diesen Monat bekommen. ;) |
Zitat:
Da guenny hat in schon verschickt! (per Mail versteht sich) :D Chris die Datei "IchbinkeinVirus.exe" öffnen dann passt alles! :hihi: |
Deswegen wohn ich am Land, da kennen sich noch alle.
Sobald ich was erwarte, ruf ich den DPT Typen und sag, er solls beim Nachbarn abliefern oder ich hols mir selber bei ihm am Abend ab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |